Guter Partyservice im Raum Aachen gesucht

    • (1) 19.11.11 - 14:14

      Hallo Ihr Lieben!

      Meine Frage steht ja schon oben.

      Im April nächsten Jahres feiern wir die Kommunion unserer Tochter und suchen nun einen guten Partyservice, der uns das Essen für mittags liefert #mampf

      Kennt jemand von Euch vielleicht einen guten Partyservice oder eine Metzgerei die Essen liefert?

      Habe schon gegoogelt. Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tips.

      #danke #winke

      LG

      Obelix

      • Halli Hallo:-)

        Ich kann dir Meyer Partyservice aus Teveren empfehlen(wir kommen aus Herzogenrath)kommen überall hin gefahren und bedien sogar Preise echt erschwinglich also für jedes portmune. Wir haben für runde Geburtstage dort bestellt unsere Hochzeit Taufe unserer Tochter und Arbeitskollegen sowie bekannte. Wie gesagt echt zu empfehlen sogar mit Spühlservice für kleinen aufpreis.

        Lg und schönes We wünscht Steffi:-)

        Hallo

        wir hatten zu unserer Hochzeit sowohl das Mittags- als auch das Abendbuffet bei http://www.feinkost-luetten.de/ bestellt und waren mehr als Zufrieden.

        LG Rabenzahn

      Ich hab keine ahnung ob die bis nach Aachen liefern aber in Jülich gibt es Plantikow Catering evtl ist das ja was für euch... oder von der Lebenshilfe Aachen Cafe Life gibt es auch Catering die sehr gut sein sollen.... ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

      Liebe Grüße

      Andrea

      wie sind aus Aachen...

      letztes Jahr zum 40. von meinem Freund habe ich hier bestellt

      http://www.partyservicerams.de/

      zu meinem im September hier

      http://web2.cylex.de/firma-home/auer-albert-_-sohn-fleischerei-ac-eil--985239.html

      beide super...Auer ist etwas günstiger

      bei Fragen gerne an mich per PN

Top Diskussionen anzeigen