was schenkt ihr eurem mann/partner?

Einen 24 Zoll Monitor.

Nichts
Er hat mich,das ist Geschenk genug bis ans Lebensende

Hallo

so blöd es sich auch anhört : NIX ;-)
Mein LG hat am 22.12. Geburtstag, da bekommt er ein neues Parfum welches er sich schon länger wünscht und was Gebasteltes von den Kindern.
Wir beschenken uns nie an Weihnachte da er zwei Tage vorher Geb hat und ich auch im Februar. Dann hat die Große am 2.01. Geburtstag ich find das reicht ;-)

Gruß

J.

• Meine Tochter hat 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag und waer wahrscheinlich echt traurig, wenn das eine wegen des anderen ausfallen wuerde.

• ich denke schon, dass die Kinder zu Weihnachten etwas bekommen.;-)

• Na klar ;-) Die Mädchen bekommen was zu Weihnachten, ist doch Logo #paket
        Nur eben wir als Erwachsene haben das abgeschafft ( also wir Eltern haben das noch nie gemacht, mit Eltern/Geschwistern usw. ) haben wir es nach ein oder zwei Jahren abgeschafft, weil es einfach ausartet!
        Zum Geb. natürlich bekommt mein LG wie gesagt immer ein Geschenk ( dieses Jahr das Parfüm, was Gebasteltes von den Mädchen ) und ich find auch das reicht.

Gruß
        J.

Hallo Widowwman

Die Große ( geboren am 2.Januar ) bekommt natürlich Geschenke! Sie konnte sich ihren Geburtstag ja nicht aussuchen ;-)
    Aber mir ging es hier um meinen Partner der ja am 22.Dezember Geburtstag hat, wir beschenken uns nicht. Das meinte ich.
    Die Kinder ( Januar, Juni, November geboren ) bekommen "ganz normal" ihre Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke. Selbst wenn die Große direkt am 24 oder am 25 Geburtstag gehabt hätte, hätte sie hier auch ihre Geschenke ( Weihnachten/Geburtstag ) bekommen!

Aber wie gesagt, mein LG und ich beschenken uns nicht, da er 2 Tage vorher hat und ich gleich wieder im Februar. Dann im November noch die Kleinste ( die bekam natürlich ihre Party ;-) und ihre Geschenke ) und ich finde einfach da müssen wir als Erwachsenen und nix schenken, das würde einfach für uns finanziell ausarten.
    Zudem: Wenn mein LG sich wirklich was wünscht oder ich ( oftmals ein schönes Buch, einen DVD also Kleinigkeiten ) dann bringen wir uns das einfach unter dem Jahr mal mit vom Einkaufen sozusagen als Mitbringsel/Aufmerksamkeit.

Ebenso halten wir es mit unseren anderen Verwandten ( seine Eltern, seine Geschwister, mein Vater ). Wir beschenken uns nicht an Weihnachten, aber dafür an Geburtstagen.
    Mein LG hat eine Große Familie, jeden Monat außer April ist ein Geburtstag. Seine 4 Geschwister, meine Schwester nebst 2 Kids, er hat noch 2 Neffen ( von denen einer wegfällt, da keinen großen Kontakt ) ich einen Vater, noch eine Tante usw.
    In manchen Monaten gar fallen 2 bis 3 Geburtstage an ( z.B. Januar 2 Geb., Feb ich und meine Tante am selben Tag, Mai 3 Geb. usw. ) und wie gesagt, das würde uns schröpfen ;-)

Gruß
    J.

Die hier: http://www.ebay.de/itm/180771576487?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Nase voll, daß er nie an sein "Super-duper-HTC-Handy" geht mit der Ausrede: "Bis ich die Handschuhe ausgezogen habe!"#augen
DAS kann er jetzt nicht mehr sagen!#rofl
Bzw. ist das sein Geburtstagsgeschenk..."Monsieur" musste ja am 24.12. auf die Welt kommen...zu Weihnachten schenken wir uns gegenseitig einen zweiten Hund (wird hoffentlich Anfang Februar bei uns einziehen#verliebt).
Dann bekommt er noch ein schönes Hemd (welches ich noch finden und kaufen muß...ähem;-))...

LG!#paket

Der Papa von unserem Kind bekommt die Biografie von Henry Ford und ein Portrait von unserem Sohn (er liebt solche Fotos von ihm).
Seine Freundin bekommt Biss zum Morgengrauen (Buch).

Mein Freund bekommt Hausschuhe (jaaaaaaa, welche, damit er bei mir warme Füße hat -wohnen ja nicht zusammen-), Tankgutschein, Klamotten und Fluch der Karibik 4 als DVD.

Meine Eltern bekommen eine Uhr mit dem Motiv ihres Enkels (sind eben vernarrt in ihm).

Mein Kind bekommt:

-Tiptoi
-Kidizoom
-Vtech Storio + Chuggington Spiel
-36er Pack neue Buntstifte
-Lego Box für Buntsstifte
-DVD Chuggington, Caillou, Cars2
-CD Player + Caillou Hörspiel
-ferngesteuerten Kran
-ferngesteuertes Auto
-Feuerwehrmannanzug
-Feuerwehrstiefel (Regenstiefel)

So, dass war alles.
Ich weiß, du hast nur danach gefragt, was Männer bekommen. Ich greife nur diverse Umfragen vor ^^

Lg

Hallo,

Karten für Mario Barth.

vg, m.

Top Diskussionen anzeigen