was schenkt ihr eurem mann/partner?

hallo

meine frage steht ja schon oben ;-)

lg

7

Nichts
Er hat mich,das ist Geschenk genug bis ans Lebensende

8

#pro #rofl bei dir unterschreib #rofl

1

wozu was scheneken ?

41

...mein Mann bekommt eine Uhr von Certina und Lautsprecher mit Subwoofer von Teufel und einen iPhone Halter fuers Mountainbike. Ich mache mir gerne Gedanken, was ich ihm schenken kann und merke mir auch immer was ihm gefällt.

Ich wäre enttaeuscht, wenn sich mein Mann keine Gedanken machen wuerde und ich nichts oder nichts Besonderes von ihm bekäme! ....aber bislang kann ich mich nicht beschweren, er trifft immer meinen Geschmack und das seit mehr als zehn Jahren!
Ich beschenke gerne Menschen in meinem Umfeld und habe Spass zu sehen, wenn ihnen die Geschenke Freude bereiten.

Weiterhin schoene Vorweihnachtszeit, Gruss Kim

2

Hallo!

Neue Bügel für seine Switch-it Brille.

Gruß

Susanne

3

Huhu,

Weihnachten steht vor der Tür und ich hab noch nichts für meinen Mann, weil mir ehrlich gesagt nichts einfällt.
Hoffe das ich nächste Woche was für ihn finde.

Lg

4

Filter für seine Kamera.

LG

34

Das bekommt meiner auch :-D

5

Hi!

Einen Fotoband von Bruce Springsteen.
Damit er auch endlich lernt cool zu posen :-)... Außerdem ist "The Boss" sein absoluter Lieblingssänger.

Gruß,

v.

9

Ja, vom Bruce gibt's schon nette Bilder

http://oi53.tinypic.com/2zdrckz.jpg

6

Einen 24 Zoll Monitor.

10

Hallo

so blöd es sich auch anhört : NIX ;-)
Mein LG hat am 22.12. Geburtstag, da bekommt er ein neues Parfum welches er sich schon länger wünscht und was Gebasteltes von den Kindern.
Wir beschenken uns nie an Weihnachte da er zwei Tage vorher Geb hat und ich auch im Februar. Dann hat die Große am 2.01. Geburtstag ich find das reicht ;-)

Gruß

J.

11

Meine Tochter hat 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag und waer wahrscheinlich echt traurig, wenn das eine wegen des anderen ausfallen wuerde.

15

ich denke schon, dass die Kinder zu Weihnachten etwas bekommen.;-)

weitere Kommentare laden
12

Die hier: http://www.ebay.de/itm/180771576487?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Nase voll, daß er nie an sein "Super-duper-HTC-Handy" geht mit der Ausrede: "Bis ich die Handschuhe ausgezogen habe!"#augen
DAS kann er jetzt nicht mehr sagen!#rofl
Bzw. ist das sein Geburtstagsgeschenk..."Monsieur" musste ja am 24.12. auf die Welt kommen...zu Weihnachten schenken wir uns gegenseitig einen zweiten Hund (wird hoffentlich Anfang Februar bei uns einziehen#verliebt).
Dann bekommt er noch ein schönes Hemd (welches ich noch finden und kaufen muß...ähem;-))...

LG!#paket

30

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

44

Hi,

ich habe die gestern für unseren großen Sohn bei "Primark" gekauft - für 2,- Euro;-)! Da ich nur in der Herrenabteilung war, kann ich nicht sagen, ob es die auch für Mädels gibt, ich vermute aber schon.

LG, Gabriele

weitere Kommentare laden