Einladung zu Silvester, was mitbringen?

Hallo,

meine Schwägerin mit Familie und mein Mann und ich feiern Silvester immer zusammen. Jedes Jahr abwechselnd bei wem zuhause. Hierzu bringen wir gegenseitig immer eine Kleinigkeit als "Mitbringesel" mit nun fällt mir dieses Jahr leider nichts nettes ein. Habt ihr vielleicht ein paar schöne Ideen?

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Dornroesschen

Hallöchen,

ich nehm meistens ein Marzipan Schweinchen mit oder so ein Schokoladen Hufeisen oder einen Schornsteinfeger aus Schokolade.

Letztes Jahr habe ich zu einer Freundin noch zusätzlich ein kleines Glücksklee mitgenommen. Is so einem kleinen Topf.

Liebe Grüße

#schock

Soll natürlich "ist in so einem kleinen Topf" heißen, keine Ahnung was da gerade passiert ist!#kratz #klatsch

Sorry #hicks

Liebe Grüße#winke

Hallo

ich bringe immer eine Bretzel aus süßem Hafeteig mit die dann nach Mitternacht mit Butter und Marmelade gegessen wird.

LG Rabenzahn

Hallo,

wie wäre es denn mit 1-2 Gläsern selbstgemachter Marmelade oder einer Flasche selbstgemachtem Likör? (Natürlich nur, wenn die Gastgeber auch wirklich Likörliebhaber sind; das ist sonnenklar).

Ich hätte - wenn Du nicht "eine KLEINIGKEIT" geschrieben hättest - noch einen selbstgemachten Nudel- oder Kartoffelsalat vorgeschlagen. Aber das ist dann ja schon keine Kleinigkeit mehr.

Gruß
und ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!#blume

Hallo

Bei uns werden gegen Mitternacht immer "Berliner" gegessen. Die eignen sich doch gut als Mitbringsel.

Eva

Hallo,

hier ist es manchmal üblich, Heringssalat zu Silvester zu essen.

Vielleicht machst du einen Salat selbst und bringst ihn mit.

Lotta