Name für einen Backshop

Hallo und guten Morgen,

wir wollen einen Backshop, also ein ganz kleines Café, welches von einer Bäckerei beliefert wird, eröffnen. Alles ist soweit fertig geplant, nur... ein Name fehlt uns noch.

Habt ihr evtl. irgendwelche Vorschläge? Uns fällt vor lauter überlegen schon gar nichts mehr ein.

LG
Lili

1

Hallo,

hmmmm...mir fällt da spontan ein..

"Laib & Seele"

LG

2

Hallo

-Knusperhäuschen
-Brötchen Stube
-Backstube "Ofenfrisch"

mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG Denise

3

Hallo,

sehr kreativ bin ich heute nicht, aber hier mal meine Ideen:

"Kleines Eck"

"Süßes Schlemmerlädchen"

"Café Sonnenschein"

"Das Kuchenlädchen"

"Süßes und Mehr"

"Das kleine Café"

"Café "Keines Glück"

"Sahneschnittchen"

"Café-Stübchen"

Ist irgendwas "Markantes" drumherum, z.B. ein Brunnen, Turm, Kirche, etc? Dann könnte man das noch in den Namen mit einbringen.

z.B. "Cafè am Turm" oder "Brunnencafé"

Liebe Grüße und viel Erfolg

4

WOW!!!#pro
Na dann möchte ich Deine Vorschläge mal an einem Tag sehen wo Du kreativ bist#schein.
Sind doch schöne Vorschläge dabei.
Mal sehen was die TE dazu meint-wenn sie was dazu meint;-).
LG D.

5

Danke Dir:-D