Dhl Sendungsverfolgung

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage zu DHL und zwar habe ich was bei Amazon bestellt und jetzt ist es so das bei der Sendungsverfolgung steht 80% das mein Päckchen schon im Zustellfahrzeug ist .
Nun war der Briefträger heute aber schon da nur bei uns klingelte es leider nicht.
In der Postffiliale wollte ich anrufen und nachfragen da war aber schon zu.
Ich finde es nicht schlimm das es dann erst am Montag kommt nur finde ich es merkwürdig das dort halt steht das meine Ware schon im Fahrzeug ist und mir "sehr wahrscheinlich " heute zugestellt wird.

Vielen Dank für eine Antwort
Gruß huibuh

.

1

Dhl kommt auch manchmal in eigenen Autos,also nicht nur mit der Post.

2

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort,ich meine weil ich sonst DHL Lieferungen immer mit der Post bekommen habe wäre das diesmal auch so.

Samstags haben wir immer so Blättchen mit dabei für eine TV Zeitung und das war diesmal auch nicht,ich bin sonst nicht so aber etwas irreführend finde ich das schon.

Lieben Gruß

huibuh

3

Also bei uns kommt die DHL immer seperat.

Aber ich hatte es auch schon das da stand "Sendung ins Zustellfahrzeug geladen" und nix kam, da hat der Fahrer es schlichtweg im Auto vergessen (er entschuldigte sich dafür als er es lieferte) und es ebend am nächsten Tag zugestellt, Fehler können passieren, sind auch nur Menschen und gestresste mit miesem Gehalt noch dazu.

LG

4

Hi,

also: kommt das Paket mit Express oder ohne? Schau mal in die Amazon-Versandbestätigung. Wir haben hier einen "normalen" DHL-Fahrer und einen Express-Fahrer, der eine kommt morgens, der andere nachmittags. Es kann also sein, wenn du ein Auto gesehen hast, dass es in einem anderen liegt.

Wenn du eine Sendungsverfolgung machen kannst, kommt das Paket nicht mit dem Briefträger, sondern mit dem Transporter.

Wenn es schon im Auto liegt, kannst du zu 99% sicher sein, dass es heute noch kommt.

Grüße,
Kitty (Vielbestellerin)

6

Hallo,

Danke für deine Antwort

5

Hallo,

Meine ware ist soeben geliefert worden.

War aber der gleiche wie heute morgen.

Lieben gruß

Huibuh

Danke an euch.

7

Ich warte heute noch auf eine Sendung, die schon am Dienstag zugestellt werden sollte. Am Mittwoch erfolgte lt. DHL ein zweiter Zustellversuch dieser Sendung plus einem andern Paket. Lt. DHL sollte eine Benachrichtigungskarte kommen. Die Karte für die beiden Pakete habe ich bis heute noch nicht.

In der Filiale habe ich nachgefragt, dort sind die beiden Pakete bisher auch noch nicht angekommen.

Gestern sollte ein drittes Paket kommen. Lt. DHL Sendungsauskunft sollte ich wohl wieder benachrichtigt werden. Diese Karte war heute auch nicht in der Post. In der Filiale kann ich erst am Montag nachfragen.

Cinderella

8

Hallo Cinderella,

die Probleme hatte ich auch schon häufiger, Du kannst Dich unter 0800/1888444 beschweren. Bei mir wurde es irgendwann besser :-)

Gruß W.

9

Danke Dir für die Telefonnummer. Die kannte ich noch nicht. Habe mich bisher nur per Mail dort beschwert, das bringt aber gar nichts.

Ich versteh das nicht, vor Weihnachten hat alles gut geklappt mit der Zustellung, obwohl doch da bestimmt mehr los war als jetzt.

weiteren Kommentar laden