35

Hallo,

für mich klingen die Kinder sehr vernachlässigt und auf dem besten Wege zur handfesten Delinquenz. Sie schreien meiner Meinung nach regelrecht nach Aufmerksamkeit und wirken auf mich sehr bedürftig nach Kontakt und Zuwendung!

Ich halte es für die einzig richtige Konsequenz, dies dem Jugendamt zu melden! Vielleicht bekommen die Mädchen dann endlich eine echte Chance, sich positiv entwickeln zu können!

LG, Katalin

41

Hi!

Du sprichst mir aus der Seele!
Genau der Meinung bin ich auch!#winke

LG, Steffi

36

Ich würde das Ganze ignorieren. Aufmerksamkeit ist ja das was sie gerade wollen! Scheinbar bekommen sie diese Zuhause nicht.

Ich würde wachsam sein. Solche Zettel aufheben, Geschmiere fotographieren usw. Und falls doch was passiert kann man immernoch die Polizei bzw. das Jugendamt informieren. Die machen sowieso nix wenn nix passiert ist!

40

Zieh um.

43

Das ist die dämlichste Antwort hier im Thread die wirklich noch blöder ist als die von kawatina.

Aber von dir ist irgendwie nichts anderes zu erwarten.

Aktuelle Sachlage ist übrigens, das mein lebensgefährte erneut die Eltern anrief, der kann sich als Handwerker schon besser durchsetzen. Und diese Mutter lachte nur.

Er hat dann wutentbrannt beim Jugendamt angerufen und da müssen wir heute hin, die ganzen Dinge mal vorlegen, aber denen ist der Fall wohl schon bekannt.

44

<<<Aktuelle Sachlage ist übrigens, das mein lebensgefährte erneut die Eltern anrief, der kann sich als Handwerker schon besser durchsetzen. Und diese Mutter lachte nur.

Er hat dann wutentbrannt beim Jugendamt angerufen und da müssen wir heute hin, die ganzen Dinge mal vorlegen, aber denen ist der Fall wohl schon bekannt. >>>

Hab ich gesagt, dass mich das interessiert?

Du wolltest Ratschläge, hast welche bekommen.

Mit Antworten die dir nicht schmecken könnten, musst du leider rechnen.

weitere Kommentare laden
54

Schließt Euch als Nachbarschaft zusammen und unternehmt was.
Geht zusammen zu den Eltern, geht zusammen zur Polizei oder nehmt Euch zusammen die Mädchen vor.
Laßt Euch doch nicht einschüchtern !