eine Frage zu Werksverkauf Adidas in Herzogenaurach

Hallo

Wer war schon mal in Herzogenaurach in dem Outlet ?

Wie ist das Angebot und vorallem, wie sind die Preise bzw. gibt es große preisliche Unterschiede zwischen Outlet und Sportgeschäft ?

Kann mir da jemand eine Auskunft geben ?

Danke und LG
Bianca

1

Hallo Bianca,

wir schauen uns dort gelegentlich um, wenn wir nach guten Sportschuhen schaue.

Normalerweise lege ich überhaupt keinen Wert auf Markenklamotten (geht mir irgendwie gegen das Prinzip, dass ich als "wandelnder Werbeträger" mit Emblemen und Schriftzügen durch die Gegend laufe), aber ich mache Radsport und mache da bei Sportschuhen eine Ausnahme.

Ich habe mir im März neue Sportschuhe in Herzogenaurach gekauft, die von - ich meine- 60.- Euro auf 30.- Euro herabgesetzt waren.

Das ging ganz schnell.

Was mir nicht behagt sind die Dimensionen dort in Herzogenaurach. Mir ist das eigentlich zu groß und das Angebot überfordert mich fast.
Da ich aber sehr genau weiß, welche Schuhe ich brauche und auch was ich dafür ausgeben möchte, kann ich zielgenau drauf zusteuern.

Was ich sehr positiv finde:
man wird nicht von den Mitarbeitern zugequatscht, sie helfen, wenn man sich direkt an sie wendet und: es wird kein Versuch gemacht, dem Kunden Zusatzverkäufe aufzudrängen.

LG
Claudia

2

Danke für Deine Antwort.

Mir geht es ja hauptsächlich auch nur um Schuhe. Ich bin mit der Qualität der Adidas Schuhe sehr zufrieden und kaufe auch fast ausschließlich nur Adidas.

Denn es lohnt sich für mich nur, dort hinzufahren, wenn ich die Schuhe um ca. die Hälfte billiger bekomme als im Laden. Denn es ist eine einfache Strecke von ca. 330 km.

Von daher wollte ich mich vorab informieren, wie die Preise im Outlet sind. Ansonsten würde es sich nicht lohnen.

LG
Bianca

3

Puh, bei 330 km würde ich mir auch überlegen, ob ich diese Strecke in Kauf nehme. Da kostet ja der Sprit mehr als die Schuhe.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Es gibt auch noch ähnliche Werksverkäufe in Wertheim Village (zwischen Würzburg und Frankfurt) und in Ingolstadt Village.

Außer, Ihr verbindet den Besuch in Herzogenaurach mit einer Mittelfranken-Tour ;-).
Um das Gelände herum ist es todlangweilig, da gibt es überhaupt gar nichts.....hinterste Pampa sozusagen.

LG
Claudia

weitere Kommentare laden
9

Ich wohn da 10 Kilometer von weg und bin noch nie auf die Idee gekommen da mal reinzuschauen#kratz sollte ich mal machen.;-)

10

Hallo,

wir hatten Tage, da haben wir wirklich Schnäppele gemacht, und dann auch Tage, da gab es garnichts Gescheites.

LG

11

Hi,

wir sind ein paar Mal im Jahr dort. Adidas lohnt fast nicht mehr, die Preise sind fast Ladenpreise, das war früher noch anders. Was sich wesentlich mehr lohnt sind Puma und Nike, die sind nur ein paar hundert Meter weg und man kann dort noch tolle Schnäppchen machen. Der S. Oliver ist auch sehr günstig, falls man Klamotten braucht. Nur wegen Adidas würde ich persönlich nicht fahrne, das lohnt nicht.

LG

leilei

12

Hallo,

gibt es dort auch ein S.Oliver Outlet? Kannst du mir da die Adresse geben?

LG,
Susi

13

Hi,

ja gibt es. Der ist super.

Zeppelinstraße 2

91074 Herzogenaurach

LG

leilei

weitere Kommentare laden