SILOPO. Und sowas vor dem Schafengehen...

    • (1) 09.05.12 - 00:19

      Wie das so ist um sich abzulenken, schaut Frau gerne Abends noch einen Film. Nur warum musste ich blöde Kuh denn vor dem zu Bett gehen noch so nen Gruselstreifen ansehen...

      Jetzt kann ich nicht einschlafen, schreibe morgen ja nur zwei Klausuren... hmpf...
      Beim kleinsten Geräusch horch ich auf... Was war das? Ach das war nur das Gartentor der Nachbarin, die ihren Hund nochmal spazieren führt... Was war das? Ach das war nur mein Kerl, der neben mir im Schlaf seinen Flatulenzen erliegt...

      Ich hoffe, ihr schlaft besser als ich! ;-)

      (6) 09.05.12 - 11:02

      Hab gut geschlafen #gaehn

      Was ich geguckt hab? "Wall Street 2" #gaehn

    Wir schauen sowas immer zusammen , meine Frau weiß nicht was und lässt sich überraschen. Dann wird´s gruselig und Sie kommt immer näher , greift nach meinem Arm . Dann fange ich an zu rascheln oder am Tisch zu kratzen . Dann ist der Gaudi perfekt . #rofl

Top Diskussionen anzeigen