Wo in Hamburg essen? In der Nähe der Reeperbahn?

    • (1) 25.05.12 - 12:23

      Hallo! Wo kann man denn in der Nähe der Reeperbahn gut essen? Wir brauchen für einen Junggesellinnenabschied ein nettes Restaurant! Wollten gern ins Herzblut, aber da ist leider nix mehr frei!
      Es darf auch gern was Gemütliches sein. Oder was Cooles... Wäre für Tipps echt dankbar!

      Liebe grüße

      • Danke für die Tipps! Die sind echt super! Nach dem Essen hatten wir noch kein Programm, das klingt ja auch schonmal gut! Danke!

        Gibts aber auch noch ein paar 'günstigere' Alternativen? Wir haben ein paar Mädels dabei, die nicht unbedingt 25 Euro nur fürs Essen ausgeben können...

        Huhu...

        Google mal Erikas Eck. Ist direkt an der Reeperbahn und hat super leckeres bezahlbares Essen. Warme Küche von 17-14Uhr! ;-) Und die Atmosphäre ist total familiär und lustig.

        LG Ruby

      Mc Donalds oder Burger King an der Davidstrasse. Da kann man toll gucken.. ;)
      Und wenn ihr später noch Hunger habt, allerdings nur mit viel Alkohol, gibt es auf dem Hans Albers Platz auf der linken Seite einen leckeren und billigen Pizzaladen..

      Und wenn ihr da schon seid, geht auf jeden Fall ins La Paloma!!!

      Viel Spass!

      Ich kann nur hoffen, dass der immernoch so gut ist :)

      El Tequito
      Sankt Pauli Fischmarkt 3, 20359 Hamburg
      040/3193278 ? · eltequito.de

      Der ist unten, fast an der Elbe bei der alten Fischereiauktionshalle - 5 Minuten zu laufen vom Anfang der Reeperbahn.

      Hallo!

      Ich finde das "Schweinske" toll.

      Superleckeres Essen, coole Einrichtung, tolle Preise!

      http://www.schweinske.de/index.php?id=65

      Liebe Grüße, Shakira0619

      Danke! Schaue ich mir alles mal an!

Top Diskussionen anzeigen