Hemnes Tagesbett

    • (1) 25.05.12 - 17:05

      Huhu #winke !

      Wir ziehen Ende Juli in unser neues Haus und unsere Jungs ( 9 und 7) sollen dann auch neue Betten bekommen.

      Da sie öfters Übernachtungsbesuch haben, habe ich mich nach Betten umgesehen, die die Möglichkeit haben ausgezogen zu werden und wo man auf einer Ebene liegt.

      Dabei bin ich auch bei Ikea gelandet und besonders das Hemnes & Brimnes Tagesbett gefällt meinen Jungs.

      Nun ist es unausgezogen ja "nur" 80cm breit, reicht das für Kinder ?
      Ist es stabil?

      Bye grizu99

      • (2) 25.05.12 - 21:03

        Ich denke, dass es reicht. Allerdings finde ich Hemnes für Jungs ungeeignet, weil zu sehr in Richtung "romantisch/Landhaus" und Brimnes hat IMHO eine absolut miese Qualität. Wie überhaupt Ikea ziemlich nachgelassen hat in den letzten Jahren...

        Tagesbetten gibbet auch andernorts.

        (3) 25.05.12 - 21:03

        Nachtrag: Mich erinnert Brimnes ein bisschen an die Aneboda-Linie.

        Hi,

        die 80cm reichen sogar erwachsenen.... aber wie schon gesagt- das Hemnes Bett find ich wirklich auch zu Mädchenhaft- sucht euch lieber ne alternative.

        VG solania

      • Hallo!

        Ich bin mit meinem Brimnes Tagesbett super zufrieden! Die Schubladen finde ich super praktisch. Bis jetzt haelt es mein Gewicht (ca 70 Kg) aus.

        Ich habe es allerdings bis jetzt nur alleine genutzt, haettest du Platz, irgendwo eine 2. Matratze zu verstauen? Oder wuerdest du diese Klappmatratze von Ikea dazu kaufen?

        Das Hemnes finde ich auch gut, bei mir war aber der Preis entscheidend...

        Hm...ich googel mich wund...hast Du einen Link?

        Ich finde Hemnes-Betten und ich finde Brimnes-Betten.

        Aber EIN Hemnes UND Brimnes Bett finde ich nicht. #schmoll

Top Diskussionen anzeigen