mein Auto hupt ...

will es mir wohl etwas sagen #kratz

ja es hupt! #schock

Sollte es auch ? #zitter sicher ! Aber doch nicht von alleine oder #schock #heul #schwitz

Wie peinlich ist das wohl, wenn man über nen kleinen Hubbel fährt und das Auto beschwert sich hupend.... #augen Wohl die Stoßdämpfer kaputt #rofl

Nee im Ernst. Es hupt #schock einfach so. Manchmal reicht ein Hubbel, manchmal ein kleiner Zug am Lenkrad.

Peinlich Peinlich #hicks gerade im Parkhaus #hicks

Habe um halb drei einen Termin beim Auto-Doc

Hoffe er ist ruhig bis dahin #schwitz

Sind nämlich gute 13 km durch die Kölner Innenstadt - ich trau mich gar nicht, hab jetzt schon Horror vor #heul #schwitz

Hat einer Tipps -könnte kurz zu Kaufhof rein und mir ne Perücke und ne Riesensonnenbrille besorgen #cool

lg nic

1

#rofl #rofl

wir hatten das auch mit einem leihauto
von jetzt auf gleich

wollten nach rechts abbiegen und "huuuuuuuuup" aber nicht 1x

jedes mal #huepf #rofl #huepf

die kölner sind jetzt vorgewarnt mit deinem post ;-)

lg #winke

3

ja, werde ja eh inkognito sein

habe mir schon 20 min früher frei genommen und werde schnell shoppen gehen

#rofl #cool

2

Tust du mir einen Gefallen und fährst hier vorbei? Dann weiß ich beim hupenden Auto direkt, dass du es bist, außerdem würde es für etwas Erheiterung sorgen #huepf

Aber, ach Mist... wir haben hier keine Hubbel und Lenkrad bewegen tut auch nicht Not. Also musst du wohl selbst drauf drücken! Ich wink dann auch.

Ach so, wenn du zum Kaufhof gehst: könntest du mir bitte noch was aus der Feinkostabteilung mitbringen? Eis oder so #schein

Danke, bist ein Schatz!

Wie war es bei Otto-Maigler? Ich war doch wieder nur in Fühlingen. Puh, war das voll. Aber schön... Und das Wasser: ein Traum!

4

Du kein Problem Nina, mach ich doch glatt.

Komme dann hupenderweise vorgefahren (so wie bei uns die Schrotthändler neuerdings immer mit Dudel-Musik) - brauche dazu ja NUR das Lenkrad anfassen - reicht schon #freu

Kannst du fangen oder soll ich kurz anhalten :-)

5

Otto-Maigler-See:

weiß nicht wo die Schönheiten Samstag waren, aber in der Familienecke wohl nicht #rofl aber dennoch sehr nett... und die Kids freuen sich. Allerdings haben wir es Sonntag gar nicht erst versucht. Habe anschließend gehört, dass die das Bad geschlossen haben und niemand mehr rein durfte: Zu voll #schwitz

Lg nic

weitere Kommentare laden
11

hey,

#rofl

bei mir dreht nur manchmal die diebstahlsicherung durch wenn ich mit mutters auto unterwegs bin. da hupt und blinkt es dann wunderbar am vollen parkplatz. damit es auch jeder sieht. ;-) das lässt sich aber gsd mit der fernbedienung relativ rasch abschalten wenn man mal den ersten schock überwunden und realisiert hat, was da gerade passiert. :-)

tip hab ich keinen, außer: steh dazu. schön das fenster runterkurbeln und winken, wenn jemand deswegen blöd guckt. #winke

lg

12

Herbie????? Oder Dudu???? ;-)

13

Nimm doch die Sicherung raus.

14

wow, danke. Bin gar nicht darauf gekommen. Guck mal nach, ist ja ein älteres Modell, könnte ich also ohne Probleme dran kommen... #huepf

Da sind zumindest alle Männer aus meinem heutigen Umfeld noch nicht drauf gekommen #rofl

15

Danke Ayshe!!!!

Habs online schon gefunden. Hoffe, die praktische Umsetzung läuft auch so glatt :-)

Könnt Dich gerade knuuuuutschen - echt ey #verliebt ;-) :-p

Schönen Tag noch

Nicole

weiteren Kommentar laden
16

mein automatik auto hatte mal das problem das er alleine gas gab und bremste. die elektronik war im eimer

17

Das hatte ich schon 2 (!) Mal mit verschiedenen Autos!

Beim ersten mal sogar mit Dauergehupe im Tunnel - das gab einen Schweißausbruch vom Feinsten bei mir...
Direkt hinter dem Tunnel ist glücklicherweise ein Gebrauchtwagenhändler - der guckte auch nicht schlecht als ich dauerhupend auf den Hof fuhr.

Er hat mir auch die Sicherung rausgenommen.

Beim zweiten Mal wusste ich dann Bescheid und hab's selbst erledigt...

Und was hat's ergeben?!

LG, katzz

18

An meinem damahligen Polo ging mal die Hupe an und nicht mehr aus.
Die Hupe musste von der Werkstatt abgeklemmt werden.

#winke

19

Hallo zusammen,

also irgendwie wollten die mein Lenkrad bzw. hinter den Airbag, scheinbar ist dort was verrutscht. Aber das lohnt bei meinem Auto nicht mehr, da ich eh einen neuen kaufen werde.

Jetzt fahre ich ohne Hupe #cool

hoffe, das geht gut #zitter

lg und gute Nacht

nic