mein Auto hupt ...

    • (1) 20.08.12 - 14:00

      will es mir wohl etwas sagen #kratz

      ja es hupt! #schock

      Sollte es auch ? #zitter sicher ! Aber doch nicht von alleine oder #schock #heul #schwitz

      Wie peinlich ist das wohl, wenn man über nen kleinen Hubbel fährt und das Auto beschwert sich hupend.... #augen Wohl die Stoßdämpfer kaputt #rofl

      Nee im Ernst. Es hupt #schock einfach so. Manchmal reicht ein Hubbel, manchmal ein kleiner Zug am Lenkrad.

      Peinlich Peinlich #hicks gerade im Parkhaus #hicks

      Habe um halb drei einen Termin beim Auto-Doc

      Hoffe er ist ruhig bis dahin #schwitz

      Sind nämlich gute 13 km durch die Kölner Innenstadt - ich trau mich gar nicht, hab jetzt schon Horror vor #heul #schwitz

      Hat einer Tipps -könnte kurz zu Kaufhof rein und mir ne Perücke und ne Riesensonnenbrille besorgen #cool

      lg nic

      • (2) 20.08.12 - 14:26

        #rofl #rofl

        wir hatten das auch mit einem leihauto
        von jetzt auf gleich

        wollten nach rechts abbiegen und "huuuuuuuuup" aber nicht 1x

        jedes mal #huepf #rofl #huepf

        die kölner sind jetzt vorgewarnt mit deinem post ;-)

        lg #winke

      (4) 20.08.12 - 14:30

      Tust du mir einen Gefallen und fährst hier vorbei? Dann weiß ich beim hupenden Auto direkt, dass du es bist, außerdem würde es für etwas Erheiterung sorgen #huepf

      Aber, ach Mist... wir haben hier keine Hubbel und Lenkrad bewegen tut auch nicht Not. Also musst du wohl selbst drauf drücken! Ich wink dann auch.

      Ach so, wenn du zum Kaufhof gehst: könntest du mir bitte noch was aus der Feinkostabteilung mitbringen? Eis oder so #schein

      Danke, bist ein Schatz!

      Wie war es bei Otto-Maigler? Ich war doch wieder nur in Fühlingen. Puh, war das voll. Aber schön... Und das Wasser: ein Traum!

      • (5) 20.08.12 - 14:33

        Du kein Problem Nina, mach ich doch glatt.

        Komme dann hupenderweise vorgefahren (so wie bei uns die Schrotthändler neuerdings immer mit Dudel-Musik) - brauche dazu ja NUR das Lenkrad anfassen - reicht schon #freu

        Kannst du fangen oder soll ich kurz anhalten :-)

        • (6) 20.08.12 - 14:42

          Selbstredend: ich fange. bin schließlich jahrelang.... naja, lassen wir das #cool

          Nett von dir, übrigens, ich stell mich dann gleich mal an die Straße, ja? #freu

(12) 20.08.12 - 14:45

hey,

#rofl

bei mir dreht nur manchmal die diebstahlsicherung durch wenn ich mit mutters auto unterwegs bin. da hupt und blinkt es dann wunderbar am vollen parkplatz. damit es auch jeder sieht. ;-) das lässt sich aber gsd mit der fernbedienung relativ rasch abschalten wenn man mal den ersten schock überwunden und realisiert hat, was da gerade passiert. :-)

tip hab ich keinen, außer: steh dazu. schön das fenster runterkurbeln und winken, wenn jemand deswegen blöd guckt. #winke

lg

(13) 20.08.12 - 14:48

Herbie????? Oder Dudu???? ;-)

(14) 20.08.12 - 15:17

Nimm doch die Sicherung raus.

  • (15) 20.08.12 - 15:29

    wow, danke. Bin gar nicht darauf gekommen. Guck mal nach, ist ja ein älteres Modell, könnte ich also ohne Probleme dran kommen... #huepf

    Da sind zumindest alle Männer aus meinem heutigen Umfeld noch nicht drauf gekommen #rofl

    • (16) 21.08.12 - 12:13

      Dabei ist das doch so naheliegend.

      Allerdings ist es natürlich auch nicht erlaubt ohne Hupe zu fahren, genauso wenig wie ohne Licht. Aber anderseits ist es auch verboten unnötig und grundlos zu hupen.

(17) 20.08.12 - 15:31

Danke Ayshe!!!!

Habs online schon gefunden. Hoffe, die praktische Umsetzung läuft auch so glatt :-)

Könnt Dich gerade knuuuuutschen - echt ey #verliebt ;-) :-p

Schönen Tag noch

Nicole

(18) 20.08.12 - 15:53

mein automatik auto hatte mal das problem das er alleine gas gab und bremste. die elektronik war im eimer

(19) 20.08.12 - 20:16

Das hatte ich schon 2 (!) Mal mit verschiedenen Autos!

Beim ersten mal sogar mit Dauergehupe im Tunnel - das gab einen Schweißausbruch vom Feinsten bei mir...
Direkt hinter dem Tunnel ist glücklicherweise ein Gebrauchtwagenhändler - der guckte auch nicht schlecht als ich dauerhupend auf den Hof fuhr.

Er hat mir auch die Sicherung rausgenommen.

Beim zweiten Mal wusste ich dann Bescheid und hab's selbst erledigt...

Und was hat's ergeben?!

LG, katzz

(20) 20.08.12 - 21:39

An meinem damahligen Polo ging mal die Hupe an und nicht mehr aus.
Die Hupe musste von der Werkstatt abgeklemmt werden.

#winke

(21) 20.08.12 - 23:21

Hallo zusammen,

also irgendwie wollten die mein Lenkrad bzw. hinter den Airbag, scheinbar ist dort was verrutscht. Aber das lohnt bei meinem Auto nicht mehr, da ich eh einen neuen kaufen werde.

Jetzt fahre ich ohne Hupe #cool

hoffe, das geht gut #zitter

lg und gute Nacht

nic

(22) 21.08.12 - 12:12

Ha ha, sei froh, dass die Sicherung jetzt raus ist, das wäre sehr peinlich geworden mitten in Köln.

Der brandneue Dodge von meinem Stiefvater hatte auch mal so einen Knall. Meine Mutter hat ihn geparkt und wollte die Tür zumachen als er anfing zu hupen, Lichthupe zu geben und Spritzwasser/Scheibenwischer an und abzuschalten. Wir haben uns da nicht rangetraut und so nach ner halben Stunde hat er von selber aufgehört.

Abends als mein Stiefvater von der Arbeit kam, wollte er ihn zum Autohändler bringen, ich bin mit meinem Auto hinter her um ihn dann mit zu nehmen. Wir waren grade von der Autobahn runter als der wieder mit dem Mist anfing.

Die Leute vor ihm waren total verunsichert und fuhren rechts ran. Man sieht wahrscheinlich nicht oft einen riesigen Mann mit dem das kroatische Temperament durchgeht und wild auf das Lenkrad einschlägt während das Auto dauerhupt, Lichthupe gibt und die Scheiben wischt #rofl

War ich froh, dass ich nicht mit in dem Auto gehockt bin. 200 m vor dem Autohaus hat er schlagartig Ruhe gegeben und seitdem nie wieder einen Mucks gemacht. Die konnten keinen Fehler finden.

Sarah

  • (23) 21.08.12 - 13:36

    "Die Leute vor ihm waren total verunsichert und fuhren rechts ran. Man sieht wahrscheinlich nicht oft einen riesigen Mann mit dem das kroatische Temperament durchgeht und wild auf das Lenkrad einschlägt während das Auto dauerhupt, Lichthupe gibt und die Scheiben wischt #rofl"

    es könnte durchaus sein, dass das griechische Temperament meines (baldigen) Exmannes oftmals durchgegangen ist und den Schaden erst verursacht hat.... #augen

    Denn die Abdeckung des Airbags bzw. der Hupe ist verschoben. Klassische Gewalteinwirkung auf die Hupe #klatsch

    So und jetzt ist es mein Auto ... #schmoll

    aber nicht mehr lange #nanana

    lg nic

Top Diskussionen anzeigen