Erfahrungen Heilsteine?

Hallo!

Ich möchte gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit Heilsteinen habt!

Können die bei bestimmten Dingen helfen?

Danke
#sonnegirl

1

die helfen bei jeder eingebildeten Krankheit. Hast du eine echte Krankheit kannst du dir auch Kiesel aufs Haupt legen mit gleicher Wirkung

2

Sie helfen deinem Geld aus der Börse zu verschwinden^^.

3

Das gleiche wie mit homöopathischen Mitteln: Wenn man ganz fest dran glaubt, helfen Sie auch. Es würden aber auch Zuckerkügelchen oder (in Deinem Fall) beliebige Steine vom Acker helfen.

4

Vorsicht, vorsicht mit dem Urteil über die Homöopathie...die hilft nämlich auch bei Tieren oder Babys und die wissen nichts von fest-dran-glauben-müssen. #winke

LG
Suse

5

Es hilft, aber es sind nicht die Globuli, die helfen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/streit-um-homoeopathie-tierischer-placeboeffekt-a-743592.html

weitere Kommentare laden
23

Ich habe damit keinerlei Erfahrungen - ich glaube an so etwas nicht und von daher würde ich Deine zweite Frage mit "Nein" beantworten.

LG wartemama

37

Hallo,
Ich selbst war die größte Skeptikerin in Bezug auf Homöopathie!
Ich habe die Leute mit globuli immer ausgelacht.

Ich litt von Kindesalter an chronische Nasen neben Höhlen Entzündung und hatte ziemlich alle zwei monate damit zu kämpfen.
Es gab anti biotika die bei mir nicht mehr wirkten. Mein Immunsystem war total kaputt. Ich hatte es immer so schlimm das ich mein Kopf nicht mehr bewegen konnte.

Naja also vor gut zwei Jahren hatte ich es so heftig wie nie zuvor, ich hatte die Kompletten Nebenhöhlen Kieferhöhlen und stirnhöhle vereitert mir lief ununterbrochen der Eiter aus der Nase. Ich bekam verschiedene anti biotika aber es wurde nur schlimmer mein immunsystem war
so runtergefahren das ich sämtliche Nebenwirkungen bekam. Von Nesselsucht bis zu Magen und Darm taubheits Gefühl in den Fingern etc.

Ich müsste die Tabletten umgehend absetzen. Nichts half.
Bis auf meine Heilpraktikern die ich dann zum ersten mal aufsuchte völlig verzweifelt. Sie wendet ein Bio Technik verfahren an was ich als Patientin kaum erklären kann aber es hilft! Innerhalb von drei Tagen ging es mir besser und die Vereiterung löste sich und verschwand. Seither habe ich eine Entzündung nur noch maximal ein bis zweimal im Jahr.
Wenn eine Auftritt gehe ich zu ihr werde therapiert und dann folgt immer Besserung. Ich nehme Seither keine Tabletten mehr nichts.

Also ich kann es nur empfehlen mehr wie ausprobieren kann man es nicht, es schadet ja nicht.
Ob's hilft keine Ahnung mir und bekannten hilft es ich bin froh das es sowas gibt!

Naja ist jetzt ziemlich lang geworden ^^

Gruß leyla

40

Hi,

dieser eine Satz - "es schadet ja nicht" - der stimmt so pauschal nicht.
Einen Fall, der auf der Intensivstation geendet ist, haben meine Eltern im Bekanntenkreis.
Zum anderen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/australische-studie-alternativmedizin-kann-kindern-schaden-a-736325.html

VG