Geschenk ADAC

    • (1) 31.08.12 - 21:19

      Hallo Ihr lieben,

      mich würde interessieren, ob Ihr Euch das jährliche Geschenk beim ADAC holt.
      Als ich vor ein paar Jahren meinen Vertrag dort abgeschlossen habe, wurde mir gesagt, ich könnte mir jedes Jahr etwas abholen. Damals habe ich ein schönes Kinderspiel bekommen.

      Geht Ihr hin und holt Euch das Geschenk?

      Grüße an alle
      neu

      • Hallo,

        nööö.

        Lg

        Hallo!

        Wir sind seit 20 J. Mitglied des ADAC, aber von jährlichen Geschenken habe ich noch nie etwas gehört! #gruebel

        LG, k.

        Ja, man kann sich einmal im Jahr ein Geschenk in den Filialen holen. Bzw. jedes Mitglied eins.

        Mir sind als Auswahl der letzten Jahre noch ein Kulturbeutel, ein Atlas und ein Aufblasball in Erinnerung. Also nichts Großartiges. Wir haben die Möglichkeit in der Nähe, deswegen gehen wir auch immer abholen. Draufgekommen bin ich durch Zufall. Ich wollte dort nur unsere Adresse ändern lassen, da bin ich gefragt worden ob wir denn unsere Geschenke schon hätten. Weit fahren lohnt sich dafür nicht, aber nehmen tu ich sie trotzdem.

        Lg,
        FINA

Top Diskussionen anzeigen