ab wann gibt es herbst/winterklamotten?

moin moin,

kann mir vielleicht einer sagen, ab wann es in den geschäften herbst- bzw. winterklamotten gibt? ich wollte wegen winterjacke mal gucken und evtl. stiefel., weiß aber nicht, ab wann die geschäfte damit voll sind.

in onlineshops bekommt man schon das ein oder andere, aber ich wollte diesmal selber los tigern und nicht das in den geschäften (fahre in die nächste großstadt) die auswahl noch mau ist und sommerklamotten hängen #gruebel

#danke

1

Hallo,

ich hab letzte Woche nur in Kinderabteilungen geguckt, da hing schon alles voll mit Wintersachen.
Ich wollte meinem Sohn nämlich noch ein paar Sneakersocken kaufen - leider erfolglos!

LG,
Andrea

3

ok, danke. wenn es schon kindersachen gibt, dann dürften die klamotten für die erwachsenen ja nicht weit sein. hm.

2

achso, die geschäfte, wo ich auf jedenfall mal gucken wollte, wären c&a und karstadt und evtl. h&m (aber nur, wenn ich woanders nicht bekomme).

4

#winke#winke

die gibts schon! Ich hab gestern bei H&M eine Winterjacke für meinen Kleinsten gekauft.

5

Jetzt, alles voll damit, beim Hagebaumarkt, haben sie schon die Weihnachtsdeko sortiert.

LG

6

gut, ok, dann düse ich nächste woche mal los. danke euch :-)

7

Hallo,

bei C&A hängen seit 3 Wochen die Winterjacken.

GLG

8

#danke

9

Ich war das letzte Mal vor 3 Wochen in der City. Da gabs schon überall Winterkleidung, aber auch noch Reste der Sommerkleidung.

10

ja, ich bin/war mir nämlich nicht sicher, wie lange die sommerklamotten noch hängen und wann die herbst und winterkleidung dran ist.

aber offensichtlich gibt es lt. den antworten hier schon wintersachen.

#danke

11

#rofl
gibt es bei uns schon seit ca. zwei wochen;-)

13

öhm, na so witzig find ich das gar nicht. ich frag ja nicht aus spaß, denn ich habe hier vor einer woche (kleinstadt) nämlich noch nicht großartig was gesehen.

klar hing hier mal was oder da, aber eben nicht viel und sommersachen waren auch noch dazwischen.

gruß

15

ist nicht böse gemeint, aber ich frag ja nicht umsonst ;-)

12

Hallo,

naja, jetzt?;-)

LG

Smilla

14

na deswegen frag ich ja ;-)
als ich vor ca. einer woche bei uns in der stadt war (kleinstadt, fahre aber zum shoppen in die großstadt), da hingen noch nicht viele sachen dort und sommerrestsachen waren auch noch viele. deswegen frag ich ja, ab wann es überall wintersachen in den läden gibt und nicht nur teilweise.

gruß