Was für ein toller Kundenservice!!!

  • Hey,

    das ist wirklich toll!

    Ich habe neulich auch eine mail an Bullyland geschickt, weil mein Sohn einen heißgeliebten Dino nicht mehr gefunden hat und ich den auch online nirgends gefunden habe.

    Ein paar Tage später kam auch ein Umschlag mit 2 Dinos an, fand ich auch super nett und habe mich natürlich herzlich bedankt :-).

    LG juju

    Ja bei Ravensburger ist der Kunde wirklich König.

    Ich habe unseren Tip Toi Stift anfang des Jahres reklamiert und bekam wie du einfach einen neuen. Wir haben uns sehr gefreut.

    LG
    Corinna

    Wir haben auch schon sehr gute erfahrungen mit dem Kundenservice von Ravensburger gemacht. Bei ersten Mal ging es auch um den TipToi-Stift (er hat immer "geleiert", trotz neuer Batterien) - bekamen auch kostenlosen Ersatz) und vor 4Wochen schrieb ich Ravensburger an, ob wir ein Ersatzteil für ein Gesellschaftsspiel bekommen könnten - Samstag kam es dann mit der Post und auch ohne Rechnung (hätte aber auch ne Rechnung akzeptiert)

    LG
    Steffi

    Das ist ja super.

    Ich hab wirklich gute Erfahrungen mit Roba gemacht, die auch schnell neue Teile / Ersatzteile zu ihren Möbeln schicken.

    Kann ich auch nur empfehlen #pro

Top Diskussionen anzeigen