tupperware

hi
und zwar bei uns im haushalt wir sehr viel geraucht
drum sind meine ganzen tupper sachen stark vergilbt
und so kann ich ja die sachen wenn besuch kommt nicht mehr auf den tisch stellen
habt ihr mir eine lösung
kann ich die sachen umtauschen
jeder weiß das tupper teuer ist und in gelben sack möchte ich es eigentlich nicht schmeißen

Hallo!
Versuch mal Quick&Brite, ein Mittel, dass Nikotin löst, dann kannst du die Sachen noch gebrauchen!
Viele Grüße
Gaia

Umtauschen kannste die nicht - Garantie gibt es nur bei defekten Sachen. Vergilbungen oder Verfäbrungen mit Tomatensoße sind genauso Eigenverschulden, wie die Schüssel auf der Herdplatte anschmoren. Da gibbet keinen Ersatz.

Hilft wirklich nur der gelbe Sack und neu kaufen (bei eBay gibts die günstiger) Dann würd ich euch aber raten, vor der Türe oder aufm Balkon zu rauchen, sonst sind die Dinger ja ruck zuck wieder gelb ;-)

lg bambolina

Nach einem Umtausch zu fragen finde ich schon ziemlich frech! Nur, weil ihr daheim soviel qualmt bis sogar Tuppersachen vergilben soll man euch das umtauschen?
Wenn vorallem selbst das Plastik vergilbt wird es in eurer Wohnung allgemein nicht besser aussehen und riechen. Da wird sich der Besuch nicht nur an gelben Tupperschüsseln stören!

Das Problem sind nicht die Tupperschüsseln, sondern euer Nikotinkonsum!

auweia

Hallo erstmal,

überlegt mal bitte, wieviel geraucht werden muß, damit die Tupperschüsseln im Schrank vergilben. Igitttttt :-% Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Einige meiner Tupperschüsseln sind auch etwas vergilbt aber nur weil ich Lebensmittel drin hatte, die Carotin enthilten. Auch das verfärbt einige Schüsseln. Dagegen hilft sie in die pralle Sonne zu stellen (oh, Sommer, ich vermisse dich ;-)) oder sie mit Zitronensaft einzureiben. Für jeden weiteren Tip bin ich dankbar.

lg
Monchi

Könnt ihr nicht Draussen rauchen, da wird mir ja schon übel vom Lesen. Ich hasse verrauchte Wohnungen.

Und da in Deiner VK was mit Kinderwunsch steht, würd ich bald mal damit anfangen .

Gruss perserkatze#katze

wiest ihr was ihr könnt mich alle mal am arsch lecken
ich hab euch nur was gefragt und eure blöden kommentare könnt ihr euch sonat mal irgendwo hin stecken
typisch weiber halt
bekommt ihr bald eure tage oder wieso seiht ihr so gelaunt
jetzt könnt ihr es ja wieder bei urbia petzen