Der Schwangerschaftschat ist langweilig !

• (1) 04.04.06 - 12:42

Hallo !

Der Chat ist langweilig , den wenn mann was schreibt , bekommt man fast nie eine antwort ! Die sind garnicht bereit mit anderen Frauen zu schreiben , die sie nicht kennen ! Im Babychat sind die Frauen viel netter und nicht so zickig ! Naja egal ! Wollte das nur mal sagen !

Liebe Grüße Jenny + #ei 9.SSW

• *gg* das ist mir auch schon aufgefallen, stelle deswegen meine Fragen im Forum.

LG,
        Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

• Vielleicht solltet ihr mal überlegen, WARUM keiner mit euch reden will. Ich und viele andere Frauen chatten dort sehr gerne und häufig. Obwohl einige von uns gar nicht mehr schwanger sind.

• So,
            erstmal ja, es ist nicht immer einfach dort mit jemandem ins Gesräch zu kommen, was aller dings nicht unbeding an euch liegt sondern an bestimmten Teilnehmern........ die nunmal dem irrglauben besitzen sie wären unabkömmlich in diesem chatt........ich persönlich habe dort aber auch sehr viele positive gespräche geführt......nach einigem mit lesen merkt man sehr schnell wer sich dort einfach nur versucht zu profilieren...die ignoriert ihr dann einfach.
            gebt uns armen nicht zickigen chatterin doch einfach noch ne chance .#danke

• wieso ist der langweilig du bist auch jeden tag da und jetzt sowas ich möchte gerne mal wissen was daran langweilig ist.Hast du probleme kontakte zu knüpfen also ich nicht und ich verstehe mich mit denn meisten da gut klar ist gibt welche die aus der reihe tanzen aber ich muss sagen von dir finde ich das echt unverschämt dann komm doch einfach nicht mehr in denn chat und glaub mir einige würden sich darüber sogar sehr freuen ich auch.

halli hallo!

das ist mir auch schon aufgefallen, deshalb geh ich nicht mehr in den chat ;-) wer net will, der hat schon.

es gibt da eben paar, die kennen sich und unterhalten sich und der rest wird ignoriert (meistens jedenfalls).

aber egal. es geht auch ohne chat :-D

byebye

• Hi !

Was meinste , warum ich nicht mehr dahin gehe ! Habe heute nur mal reingeguckt , über was die schreiben ! Im Babychat sind die Frauen viel netter und nicht so zickig ! Ich freuen sich , auch mal mir anderen zu schreiben , die ihr Baby noch nicht haben !

Danke für deine Antwort
        Liebe Grüße Jenny + #ei 9.SSW

(8) 04.04.06 - 14:52

Vielelicht sind Schwangere zickiger? War auch einmal da - aber nie wieder!!! Die haben da alle ganz stolz berichtet, daß der Arzt gesagt hat, sie brauchen nicht aufhören zu rauchen, sondern sollen nur weniger rauchen. Hä?? Und wenn Du was dagegen sagst, machen sie einen gleich nieder. Nee, da muß ich auch nicht hin!

• (9) 04.04.06 - 18:08

hi !

Danke für Deine Antwort ! Wenn Du willst , kannste auch in den Babychat gehen , da sind die Frauen nicht zickig , sie haben zwar schon ihre Babys , aber die unterhalten sich wirklich ganz nett miteinander ! Ich war auch mal da ! Dann haben die mich gefragt , wie alt mein baby wär ! Und ich sagte das es noch in meinem bauch ist und sie waren so nett , das sie mir tipps usw. geben ! Mit denen kannst Du wirklich über alles reden ! Ich rauche zum Glück nicht und mir ist das egal , was die da erzählen usw. !

Liebe Grüße Jenny + #ei 9. SSW

(10) 04.04.06 - 17:43

Stimmt, es ist wirklich langweilig dort.

Während meiner Schwangerschaft war ich auch hin und wieder mal im Chat. Tja... Die die sich schon ne Weile kannten waren unter sich, sprich kleine Grüppchen.

Wenn es so geht, können sie privat auch per MSN oder ICQ labern. Aber naja... #augen

Katrin

• (11) 04.04.06 - 18:16

Hi !

Danke für Deine Antwort ! Ich kenne ja nun auch schon einige , aber mit ihnen schreib ich auch über msn ! Weil der chat ist mir wirklich so blöd , von manchen bekommt man sogar noch ne e-mail , wo sie einen dann auch noch an machen wollen usw. ! Das geht mir wirklich zu weit ! Naja ich danke Dir , das Du Dir zeit genommen hast und mir zurückgeschrieben hast ! Ich wünsch Dir noch viel Glück mit Deinem baby !

Liebe grüße Jenny + #ei 9. SSW

(12) 23.08.07 - 14:13

ich bin erst seit kurzem im Schwangerschaftschat, und finde ihn überhaupt nicht langweilig, man bekommt jede Frage beantwortet und es ist auch überhaupt nicht zickig dort.
Aber es ist natürlich jedem seine Sache.
Also ich bin sehr gern dort#pro

Top Diskussionen anzeigen