Der Schwangerschaftschat ist langweilig !

Hallo !

Der Chat ist langweilig , den wenn mann was schreibt , bekommt man fast nie eine antwort ! Die sind garnicht bereit mit anderen Frauen zu schreiben , die sie nicht kennen ! Im Babychat sind die Frauen viel netter und nicht so zickig ! Naja egal ! Wollte das nur mal sagen !

Liebe Grüße Jenny + #ei 9.SSW

1

*gg* das ist mir auch schon aufgefallen, stelle deswegen meine Fragen im Forum.

LG,
Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

3

halli hallo!

das ist mir auch schon aufgefallen, deshalb geh ich nicht mehr in den chat ;-) wer net will, der hat schon.

es gibt da eben paar, die kennen sich und unterhalten sich und der rest wird ignoriert (meistens jedenfalls).

aber egal. es geht auch ohne chat :-D

byebye

4

Vielelicht sind Schwangere zickiger? War auch einmal da - aber nie wieder!!! Die haben da alle ganz stolz berichtet, daß der Arzt gesagt hat, sie brauchen nicht aufhören zu rauchen, sondern sollen nur weniger rauchen. Hä?? Und wenn Du was dagegen sagst, machen sie einen gleich nieder. Nee, da muß ich auch nicht hin!

5

Stimmt, es ist wirklich langweilig dort.

Während meiner Schwangerschaft war ich auch hin und wieder mal im Chat. Tja... Die die sich schon ne Weile kannten waren unter sich, sprich kleine Grüppchen.

Wenn es so geht, können sie privat auch per MSN oder ICQ labern. Aber naja... #augen



Katrin

11

ich bin erst seit kurzem im Schwangerschaftschat, und finde ihn überhaupt nicht langweilig, man bekommt jede Frage beantwortet und es ist auch überhaupt nicht zickig dort.
Aber es ist natürlich jedem seine Sache.
Also ich bin sehr gern dort#pro