Westfalenhalle Dortmund-Mario BarthHallöchen

Hallöchen

Ich überlege gerade Karten zu Weihnachten für die ganze Familie zu besorgen und Dortmund wäre von uns aus das nächste.

Da steht:

1 Innenraum - Freie Platzwahl Normalpreis € 36,95

2 1. Rang - Freie Platzwahl Normalpreis € 36,95

3 2. Rang - Freie Platzwahl Normalpreis € 36,95

Da alle den gleichen Preis haben frage ich mich, ob das Sitzplätze sind und wo welche sind?

Hat da wer Ahnung von euch?

LG

Gabi

1

Hallo,

die Halle ist zu dieser Veranstaltung komplett bestuhlt.

Ich möchte auch Karten holen und werde mich für Rang 1 entscheiden ;-)
Innenraum ist denke ich klar...Rang 1 ist an den Seiten die untere Etage und Rang 2 nochmal etwas höher.

Viel Spaß!

2

Hallo,

ich war am Samstag bei Mario #huepf. Ist zwar ne ganz andere Halle, da in HH, aber ich war letztes Jahr auch schon woanders bei seiner Show und ich würde immer Innenraum wählen. Ich finde, von der Seite guckt es sich einfach blöd. Innen kannst du schön mittig sitzen und wenn man schnell ist auch noch recht weit vorn. Die Bühne ist ja hoch genug, dass man auch wirklich was sieht. Und links und rechts sind zwei riesige Leinwände.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß!

LG

3

Wir waren im letzten Programm bei ihm in der Westfalenhalle und hatten Rang 1.

Kam ja schon, wie es aufgeteilt ist.

Innenraum ist natürlich super - wenn Du den noch bekommen kannst. Die Ränge sind aber auch okay. Neben der Bühne stehen rechts und links Videoleinwände, wo man ihn dann auf jeden Fall gut sieht. Aber auch so ist die Sicht total in Ordnung.

viel Spaß!

4

So schnell kann´s kommen- im Innenraum war dann heute Nachmittag nur noch 1 Platz frei und da ich 5 Karten brauche musste ich den 1. Rang nehmen- also schnell gebucht.

Danke für eure Beiträge!

LG

Gabi