Polizei-Diplom-Geschenk verzweifelt gesucht! HILFE!

    • (1) 12.04.06 - 20:54

      Hallo!

      Mein längjähriger bester Freund ist im Mai mit seiner Polizeiausbildung fertig, und ich steh echt vor ner Wand! Zu seiner Verbeamtung hatte ich ihm ein Beamte-Gag-Geschenk, aber zum Ende der Ausbildung soll es schon was besonderes/bleibendes(?) sein #gruebel

      Will so bis zu 35 € ausgeben. Wenn jemand eine Idee hat die mehr kostet auch her damit, Eltern & Lebensgefährtin haben nämlich auch noch nix...

      Hab gerade 2 Std. gegoogelt aber nix passendes gefunden #schwitz Schreibset etc. finde ich langweilig, Bücher nicht besonders genug... Ne gravierte Taschenlampe???

      Ich weiß, dass ist ein harter Brocken, aber ich hoffe jemand ist vielleicht auch Polizist oder einfach ein kreativer Kopf und hilft mir auf die Sprünge #liebdrueck

      #danke für´s Lesen und Eure Antworten, Sabrina

      • (2) 12.04.06 - 21:42

        schau doch mal bei eBay nach einer Pikelhaube .

        Babsie68

        (3) 12.04.06 - 22:16

        Hallo,
        hab meinem Mann damals einen dunkelgrünen (passend zur Uniform)Samsonite Akten-Koffer geschenkt. Er hat ihn immer noch - 7 Jahre!
        Weiß leider nicht mehr, was der kostete, aber sicher mehr als 35 €.
        Taschenlampe nur von Mag Lite mit Ladestation und Akku!
        LG gigglepea

        (4) 13.04.06 - 00:31

        Die Taschenlampe ist geil#pro
        Wenn DU da nen guten & günstigen Händler (wegen der Gravierung) hast meld Dich, würd meinem Freund bestimmt auch gefallen #cool
        Oder was schönes für den Spint #gruebel
        WIeso wurde er erst verbeamtet und hat dann seine Ausbildung abgeschlossen?? Dachte das geht anders rum#kratz
        Oder nen schicken Kulli mit seinem Namen, Brotdose #bla
        Die Idee mit der ARbeitstasche find ich auch super!
        LG,
        Hermiene

      • (5) 13.04.06 - 11:21

        schenk ihm ein gesetzbuch für dummies und dazu eine gebrauchsanweisung wie die arbeitsrichtlinie "wie verwende ich eine technische einheit mittels derer live und nicht zeitversetzt menschliche sprache in die ferne übermittelt werden kann" unzusetzten ist in das privatleben um kommunikative verbindungen zu freunde bekannte verwandte aufrecht zuerhalten und zu pflegen.

        aus der praxis festgestellt: sehr wertvolle geschenke ;-)

Top Diskussionen anzeigen