62

Hallo,

also mein zweit-Penlichstes Erlebnis schreib ich euch- das peinlichste nicht, denn dann könnte ich mich hier nicht mehr blicken lassen #schwitz

Also es ist schon einige Jahre her- ich wohnte noch Zuhause bei meinen Eltern... Ich musste wahnsinnig dringend zur Toilette. Groß natürlich...

Doch mein Vater saß und hielt seine "Sitzung"...

Ich wartete und wartete...da fiel mir ein "ey- Oma hat ja auch ein Klo"...

Doch dieses war auch dauerbesetzt.
Also wartete ich weiter... Kennt ihr das- wenn man dann plötzlich Schweißausbrüche bekommt?

Dann kommt Gänsehaut dazu und dann ist bald alles zu spät... Doch wohin in meiner Not??

Ich schnappte mir also eine Plastiktüte. Dort fand ich endlich Erleichterung. #ole

Doch wohin nun mit der Tüte? Meinen Eltern wollte ich das nicht zeigen. Und meine Oma schaut immer genau was im Müll landet.

Also- Balkontür auf- und geschaut... Ha- der Nachbar hat nen Garten der ziemlich verwildert ist... Dort habe ich die Tüte hin geworfen...

Natürlich musste genau in dem Moment wo ich werfe der Nachbar um die Ecke kommen. Der sah natürlich genau das ICH dort etwas hin geworfen habe. Er lief dann auch schnurstracks auf die Tüte zu und sah hinein...

Ich habe dann nur schnell die Balkontür zu gemacht.

Angesprochen hat er mich Gott sei dank nie. Ich weiss nur, das ich mich die nächsten Wochen kaum aus dem Haus getraut habe. Und wenn ich ihm begegnet bin wäre ich am liebsten immer im Boden versunken aus Scham...

LG Mona

88

#schock

Du hast echt eine vollgek... Tür in Nachbars Garten geworfen? #schock#schwitz

93

Tüte! Nicht Tür! #rofl

weitere Kommentare laden
89

Hallo,

bin stark kurzsichtig und da die Brillengläser und Brillenmodelle vor Jahren nicht gerade die dollsten waren, hatte ich meist Kontaktlinsen an. Als ich damals meinen Exmann kennenlernte, waren wir verabredet und es klingelte eine halbe Stunde vor abgemachten Termin an der Tür. Ich in Panik nur die Brille ausgezogen, wollte ihn ja nicht direkt vergraulen, und öffne oben im 3. Stock die Wohnungstür und warte....und warte....und warte......aber er kam einfach nicht die Treppen hoch! Bis ich dann mal vor mich schaute und da stand er schon die ganze Zeit vor mir.....oh mann, war mir das peinlich, wollte mich aber auch nicht direkt outen, deshalb hab ich so getan, als ob es das Normalste der Welt wäre#rofl! Nachdem ich dann noch eine Zeit lang blind durch die Wohnung lief, konnte ich mich dann endlich ins Bad schleichen und die Kontis anziehen! Damals war mir diese Brille echt peinlich, heute gibt es ja zum Glück die Möglicheit, die Gläser schön flach schleifen zu lassen! Achso, die Brille war übrigens nicht der Grund, warum er jetzt mein Exmann ist;-)!

Ein anderes Mal war ich in der Ausbildung zur Arzthelferin und sollte einem Patienten in der Anmeldung erklären, wie er sich zur Vorbereitung einer Darmspiegelung verhalten sollte. Mein Chef stand daneben. Ich also in meinem jugendlichen Leichtsinn alles heruntergerattert, am Schluss wollte ich dann noch sagen, dass er ab abends nichts mehr essen und trinken sollte und was habe ich gesagt....? " Bitte ab abends nichts mehr essen und fi..en (das böse Wort, wo nur das ck noch fehlt#schock). Es herrschte Totenstille, niemand sagte etwas, ich verbesserte mich und es wurde kein Wort mehr darüber gewechselt, nicht gelacht oder sonstwas....mann, war mir das damals peinlich#rofl!

#winke

96

You made my day #freu#ole#huepf#rofl Herrlich!!

104

#winke#huepf#huepf

danke danke danke mehr davon !!!!!!

106

Hallo,

meine Geschichte ist nicht wirklich peinlich, aber ich finds einfach zu putzig und immer, wenn ich sie jmd. erzähle, hab ich Tränen in den Augen vor lachen.

Also, meine Mutter putzt im Nachbarort die Kirche. Vor einigen Jahren kam sie dann mit Liebeskugeln an und erzählte, sie hätte diese hübschen Kugeln auf der Wiese hinter der Kirche gefunden. Da gerade Adventszeit war, meinte sie, dass das doch ein wunderschöner Schmuck für die Haustüre wäre. Ich hab sie dann aufgeklärt, was das für Teile sind und so wurden sie dann im Müll entsorgt.

Stelle mir nur immer vor, wenn sie die Dinger tatsächlich als Weihnachtsschmuck an die Tür gehängt hätte! ;-)

LG
Klappspaten

107

#rofl

109

Tolle Umfrage - hab mich schon kringelig gelacht!!
Früher sind mir ständig peinliche Dinge passiert - heute (toi toi toi) nicht mehr so.

Vor Jahren war ich mal am Wochenende in einem Club. Ich war auf der Tanzfläche und fühlte mich wahnsinnig gut. Alle Blicke ruhten auf mir. Ich kam mir immer toller vor und dachte: Heute abend geht noch was.....

Ich tanzte und tanzte.... Wahnsinn, bin ich heute gefragt....

Bis ich merkte: Ich hatte meinen Minirock hinten in die Strumpfhose gesteckt #schock

LG, Melanie

112

Hier mein oberpeinlichstes Erlebnis: obwohl, soll ich das echt hier niederschreiben? Ach, Scheiß drauf (im wahrsten Sinne des Wortes!#rofl)!!

Also: ist schon Jahre her und ich fühlte mich eines Abends sauelend. Magen-Darm-Infekt und Kreislauf im Keller. Ich zwischen Klo und Bett hin und her und wollte nur noch sterben! Damals hatte ich noch meine Hündin, die zu diesem Zeitpunkt schon recht betagt war. Mein Mann war nicht da und meine Hündin forderte irgendwann ziemlich aufdringlich die Tür#klatsch.

"Also gut, hilft ja nix, sie muß raus und vielleicht tut mir ein wenig frische Luft ganz gut!" dachte ich mir.
Ich ging mit ihr hinunter (bzw. nahm den Fahrstuhl, weil meine Hündin nicht mehr Treppen gehen konnte :-().
Als ich den Fahrstuhl verließ, merkte ich schon, dass mir total schwindelig wurde...gerade so kam ich hinaus und setzte mich erstmal auf die Stufe vorm Haus und atmete tief durch. Meine Hündin pieselte und da merkte ich schon, dass sich eine erneute Durchfallattacke ankündigte!#schock#klatsch Schnell rief ich meine Hündin zu mir und rief den kreuzlangsamen Fahrstuhl (über die Treppe wäre ich wohl schneller gewesen, aber meine Hündin konnte ja keine Treppen mehr gehen) und stieg hinein....FILMRISS!

Ich wachte auf dem Boden des Fahrstuhls auf (ca. die Größe einer Telefonzelle, meine Hündin stand verängstigt im Eck) mit den Worten: "Oh, da liegt ja jemand auf dem Boden!!"
Die Nachbarn gegenüber von uns hatten Besuch und wollten wohl gerade das Haus verlassen...und ich lag ohnmächtig im Fahrstuhl und hatte mir zu allem Übel noch volle Dröhnung in die Hose gesch...en!!!#schock#klatsch#schwitz
Noch dazu war besagter Nachbar Arzt und fragte mich besorgt, ob alles in Ordnung ist! In diesem Moment wollte ich erst recht nur noch sterben!
Heute kann ich drüber lachen (wir sind mittlerweile auch umgezogen;-)), aber damals schaute ich nach diesem "Erlebnis" vor Verlassen der Wohnung erstmal durch den Türspion,ob sich auch ja niemand von gegenüber im Treppenhaus tummelt!#hicks#rofl

122

Hallo,

Mir ist so etwas ähnliches vor 2 Jahren passiert.

Es war kurz vor Weihnachten und ich habe dringend auf ein Päckchen gewartet.
Ich war unter der Dusche als es klingelte. Ich sprang aus der Dusche habe mir meinen Bademantel umgeworfen, und schnell das Handtuch über meine nassen Haare geworfen.
Dann drückte ich auf den Türöffner.
Der Postbote stampfte die Treppe hoch und da ich im 4 Stock wohnte ging, ich ihm etwas entgegen. Ich rustsche dann aus und bin 2 Stufen runter gefallen.

Der Postbote half mir auf und fragte mich ob alles in Ordnung sei. Ich sagte "ja" und stand dann langsam auf.

Der Postbote schaute mich dann die ganze Zeit von oben bis unten an und grinste dabei immer, ich hatte mir aber nichts dabei gedacht weil ich viel mehr damit beschäftigt war, heraus zu finden ob mir jetzt mein Po oder mein Steißbein weh tat.

Er hielt mir dann das Päckech hin und meinte " Hier bitte unterschreiben"
Ich unterschrieb nahm das Päckchen und drehte mich um , um wieder nach oben zu gehen.
Als ich mich umdrehte ist mir erst aufgefallen das mein Bademantel offen war, weil dieser bei dem Sturz wohl aufging.

#hicks#rofl

Oder

Ich bin grade frisch auf das Dorf gezogen, es war ein Freitag und meine Tochter (1,5 Jahre) war krank.
Da der nächste Kinderarzt, 10 km entfernt gewesen war. Und der nächste Bus ist erst gegen Mittag gefahren wäre.
Habe ich mich dann vor den Pc gesetzt und geschaut ob es bei uns im Dorf einen Allgemeinarzt gibt.

Ich habe ihn dann auch gefunden, und dachte mir " Da rufe ich jetzt mal an und frage ob der auch Kinder untersucht"

Ich nahm als mein Telefon wählte die Nummer und eine Dame ging ans Telefon.
Dieser sagte ich mein Anliegen, und Sie sagte "einen moment bitte ich verbinde sie direkt mit dem Arzt"
Der Arzt ging dran und ich sagte " Grüß Gott Herr XY, ich wollte Sie fragen ob Sie auch Kinder machen?"

Ein schweigen in der Leitung und ich sagte " Hallo Herr XY sind Sie noch da ?"
Der Arzt dann mit einem Grinsen in der stimme "ja ich bin noch dran!"
Also um auf Ihre frage zu antworten " Ja ich untersuche Kinder, machen tue ich keine mehr meine Kinder sind schon Erwachsen"

Er sagte dann das ich einfach vorbei kommen sollte, ich machte mich dann auch gleich auf den Weg und als ich bei der Praxis angekommen bin , kamm ich auch gleich dran.
Der Arzt musste bei der ganzen Untersuchung grinsen.

Ich fand das aber nicht so zum lachen, weil mir das mega Peinlich war.

#hicks#rofl