11

Hallo,

ich habe mir ein Kind gewünscht und habe eines bekommen, meine Tochter #verliebt

Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist leider nicht in Erfüllung gegangen.

GLG

12

Hallo

Ich wollte ein normales, geregeltes Leben. Einen Partner, eine Familie und ich wollte glücklich sein.
Habe ich alles bekommen. Mehr wünsche ich mir nicht für mich. Jetzt wünsche ich mir für meine Kinder alles Glück der Welt.

Na ok, ich wäre gerne reich.#schein Aber wer wäre das nicht gerne?

Liebe Grüße

13

Ich habe mir immer gewünscht das ich mal einen Mann finde, den ich heiraten möchte.#hicks
Dieser Wunsch gibt vor 8 Jahren in Erfüllung.
Dann hatte ich immer den Wunsch nach einem eigenen kleinen Haus, wurde auch vor 3 Jahren erfüllt.

Was ich mir am meisten gewünscht habe, ist ein Kind.
Nach 7 Jahren haben wir ein Adoptivkind bekommen!
( davor 11 künstliche Befruchtungen und 2 Fehlgeburten...)
Also ja, auch dieser Wunsch hat sich erfüllt.

Der letzte Wunsch war mir eindeutig der Wichtigste und über dessen Erfüllung ich am dankbarsten bin....

14

Ich weiß, was du meinst. Bei mir das echt so: wenn ich etwas gern hätte und es mir immer und immer wieder vorstelle, mit diesem Wunsch lebe, ihn immer vor Augen habe, mich danach sehne und darauf konzentriere usw. - also manchmal echt über einen langen Zeitraum, dann passiert das, was ich mir vorgestellt habe so oder so ähnlich tatsächlich. Also - der Wunsch geht in Erfüllung. Eher später als früher aber es funktioniert - irgendwann, irgendwie.

Naja - und im Grunde lebe ich das Leben, das ich leben wollte und will.

LG
Suse

15

Hallo,
ja das sind sie letztendlich--hat aber eine Weile gedauert.#schwitz
Irrungen und Wirrungen gab es auch nicht zu wenige.

L.G.

18

Danke, schon mal für eure sehr interessanten Antworten. Natürlich können noch mehr an der Umfrage teilnehmen.

LG

Carola

19

Hallo,

ja, ein Großteil meiner Wünsche wurde wahr...und ein paar werden sicher noch folgen.

Einige sind mir regelrecht zugeflogen...andere musste ich erarbeiten...und wieder andere wurden mir geschenkt. Perfekt.;-)

LG

Smilla

20

Wie mein "Freund" Thorsten Havener zu sagen pflegt:

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit !

Recht hat er... #pro

21

Definitiv JA!!! Manchmal ist es schon fast beängstigend ;-) Nein, Spaß, ich rede hier von ganz bestimmten Dingen, also nicht, ich möchte glücklich, gesund und zufrieden leben sondern von ganz konkreten Wünschen. Wenn ich mich z.B. irgendwo vorgestellt habe und diesen Job unbedingt wollte, habe ich ihn bekommen, wenn ich mir eine Wohnung angeschaut habe und ich diese um jeden Preis haben wollte, habe ich sie bekommen, als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hatte, war er noch in einer Beziehung, wusste auch nichts von meinen Gefühlen, aber ich habe mir ganz fest gewünscht, dass er sich irgendwann für mich entscheidet und nun sind wir 4 Jahre zusammen. Und ich habe mir dann auch tatsächlich immer wieder gesagt "Ich wünsche mir dies und das so sehr" und habe fest dran geglaubt, mag Zufall sein, keine Ahnung, aber bis jetzt hat es funktioniert und da gab es in meinem Leben schon viele viele Situationen, in denen es so war :-)
Liebe Grüße von Dani

22

Hallo Dani,

das macht mir Mut. Ich habe im Moment ziemlich konkrete Wünsche und einen Wunsch, der sich in den letzten Monaten immer beinahe erfüllt hat und dann doch nicht. Das macht mich im Moment fertig. Es gibt aber in meinem Leben auch andere Wünsche, die sich genau, wie ich es mir vorgestellt hatte, erfüllt haben.

Vielleicht liegt es ja an deinem Glauben, dass Dir die Dinge zufliegen. Manchmal denke ich auch an Zufall. Ich weiß nicht vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem.

Danke jedenfalls für deine Antwort!

LG

Carola