20

Sobald die Kinder schlafen: Computerspiele

oder zeichnen, singen, DVD schauen, lesen usw. aber Hauptsache Computerspiele, die gehen nicht, wenn Kinder anwesend sind.

Gesangsunterricht (geht leider nicht mehr, aber war toll und ne echte "Auszeit").
Und demnächst gönn ich mir nen Ebook-Reader.
1x im Jahr fahren wir ohne Kinder nach Kaltenberg (dieses Jahr fiel das aber aus, ein Neugeborenes wollte ich nicht weggeben und ich war nach der OP nicht wirklich fit).

21

Hallo,

mein Luxus: 2 mal die Woche Abendgymnasium. Das wars;)

lg finchen

22

Ich gehe nur 4 Tage die Woche arbeiten und habe somit jede Woche einen freien Tag. Das ist Luxus für mich.
Gruß
GR

23

Hallo Schoko

Was Beneide ich dich #liebdrueck

Habe 24 Std eine Person um mich rum, könnte ja Lungen Kolik bekommen

Das war mal Luxus, einfachin einer Strand Cafeteria zu Sitzen und Kaffee zu Trinken

Saludo Mela

24

Wellnesstechnisch gibt es da alle paar Jahre mal einen 14-tägigen Aufenthalt in einem wunderschönen Wellnesshotel in den Bergen.

Im normalen Alltag eigentlich kaum. Wir gehen alle paar Monate mal richtig chic essen und gönnen uns 1x jährlich einen Spezial-Kochkurs in einer Kochschule, das ist nämlich auch recht teuer. (obwohl wir das eigentlich gar nicht bräuchten, da wir sehr gut kochen können, aber es macht halt Spaß).

Und wenns die Lohnsteuer zurück gibt, dann gehen wir 1x im Jahr etwas ausgiebiger shoppen.

Das wars eigentlich schon.

LG
Merline

25

#sonne

Luxus ist für mich 3 mal die Woche zum Sport zugehe, Lesen, in Ruhe meine Zigarette rauchen und Kaffe zu trinken...und arbeiten in meinem Traumberuf:-)

Lg Sabrina

26

Hallo

Mein Luxus ist jeden Tag wieder Aufzustehen, hört sich blöd an ist aber so

Sonst Luxus in Spanien zu Leben, und weiteren Luxus wünsche ich mir meine Kinder Aufwachsen zu sehen , das wäre für mich der Grösste Luxus !

Von Materiellen möchte ich nichts erwähnen, habe alles was man sich wünschen kann

Luxus wäre es auch wieder gesund zu werden

Saludo Mela

27

Im Moment ist meine persönlicher Luxus morgens mit dem Auto eine Strecke doppelt zu fahren.

Sprich erst Kind zur Schule (ca 6 km) dann wieder zurück in unsren Ort in den Wald um mit einer Freundin und einem Bekannten im Wald mit den Hunden spazieren gehen und dann nochmal in in den "Schul Ort" zurück da meine Lütte da auch zur Spielgruppe geht die aber erst über 1,5 Stunde später anfängt als die Schule.

Luxus weil der Sprit so teuer geworden ist und das wen man es genau nimmt ein vollkommen sinnlose hin und her ist was eigentlich nicht nötig ist.

LG dore

28

Hallo,

jede Woche einen Tag im Spa, mit Wellness, Massage und Beauty und einen nachmittag ausgiebig shoppen.
So einmal im Monat flieg ich gerne in eine europäische Großstadt, weil ich das Flair so genieße und mich von den Kleidungsstilen inspirieren lasse.

Und ich gönne mir den Luxus, nicht zu kochen sondern zu bestellen. Dieses Kochlöffelgeschwinge nervt mich nämlich.

Mein größter Luxus sind allerdings meine beiden Pferde #herzlich

29

Hallo,

ich gehe einmal im Monat zur Kosmetik und ca. alle 3 Wochen mit einer Freundin essen. Gern gehe ich auch zu meiner lieben Nachbarin und wir trinken einen leckeren Hugo. Ach ja: Und ich "hab ne Putzfrau".

vg, m.