26

Ich höre sie zwar nicht mehr, weiß nicht mal ob meine Mama die aufgehoben hat, aber ich musste gerade an eine alte Hörspielreihe denken die ich als Kind geliebt habe. Ich glaube sie hieß der kleine Brüllbär oder so ähnlich. Auf jeden Fall irgendwas mit Brüllbär. Die war toll. Ich hab jetzt leider beim googlen auch gar nichts dazu gefunden. :-(

Bei den ganze Threads hier in letzter Zeit muss ich dauernd an die schönen Erinnerungen meiner Kindheit denken. Das waren nicht so viele und ich denke meistens nur an die schlechten Zeiten die weitaus häufiger waren. Es ist so schön auch mal in glücklichen Erinnerungen zu schwelgen. #verliebt

LG Sabrina

27

Ich habe auch noch einige und als mein cd-player kaputt war habe ich extra so einen kleinen tragbaren gekauft, der auch Kassetten abspielt :-)
Als ich schwanger war und nicht einschlafen konnte habe ich die immer angehört :-D

Ich habe ganz viel Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Pumukel. Eine Alf Kassette habe ich letzt auch noch gefunden.

28

hallo,

nö, tu ich nicht. aber drumrum komm eich trotzdem nicht. denn mein sohn liebt hörspiele und benjamin blümchen lief bei uns 2 jahren lang dauerhaft. den hört er immer noch sehr gerne. gsd sind andere dazugekommen.

wenn ich was neues für ihn kaufe, brauch ich keine liste, was er schon kennt, habe ja alles xmal mitgehört...

was ich dagegen immer noch mag sind so alte serien, die ich früher geschaut habe. von trickfilmen, wie gummibärenbande und heidi z.b. über serien-serien, die furi, lassi, bonanza#schein, star trek... alles dabei. die würde ich bestimmt heute immer mal schauen, wenn sie liefen...

lg

30

Ich habe neulich 3 alte Kassetten von Oma bekommen. Unter anderem "Spuki das Schlossgespenst". Wie übe ich die geliebt! Nun fehlt mir nur noch der Kassettenrecorder....