Fahrlehrer schimpft, ich habe immer angst vor nächsten Fahrstunde!

Hallo,

ich muss einfach mit jemanden Reden! Ich mache meinen Führerschein fahre seit 3 Monaten!
Hab jetzt um die 30 Fahrstunden aber mit Sonderfahrten!

DEr Fahrlehrer schimpft immer viel.... Wenn ich Fehler mache!
Ich werde dann immer nervös( zum teil lust zu weinen) Und mache dann nur noch mehr Fehler!

Zb Mittwoch hatte Nachtfahrt, und lief alles super! Er redete von einer pefekten Fahrt!

Dann Donnerstag also gestern! Ist alles schlecht gelaufen ich hatte 1 Fehler gemacht und schwupps folgten weitere 5-6 Fehler! Also wirklich alle 15 Min! Weil er schimpfte.....

Er sagte dann gestern das er sauer ist, denn ich bin so scheiße gefahren das er mich eigentlich zur Prüfung anmelden wollte aber so nicht!!

Ich habihm auch schon gesagt wenn er schimpft das ich dann nur noch mehr Fehler mache!
Er sagte nur, nein das es ist weil du zu lange an die Fehler nachdenkst!( Ja stimmt auch)

Aber es ist eher weil er schimpft!

Ich werde schon richtig depressiv und nervös richtig übelst, mit Kopfschmerzen,Schlechte Laune, am liebsten im Bett verkriechen! Und das immer 2 Tage vor der nächsten Fahrstunde und 1 Tag vorher und am Tag selbst gar nicht zu sprechen!

Also wie wenn ich schon pyschische probleme davon bekomme! Richtig Richtig Schlimm :-((

Montag habe ich wieder Fahrstunde! Und ich hab jetzt schon ein scheiß gefühl im Bauch!

Ich lebe gar nicht mehr Glücklich... man sieht mich nur traurig.Wegen den Fahrstunden :-oooo

Mein Mann hat kein verständnis... dem kann ich nix verzählen! DEr meint dann immer: Ja reiß dich zusammen und nein du tust jetzt keine Fahrschule mehr wechseln! Da hat mann kein bock mit ihm darüber zu reden...

Vllt war jemand schon in diese Situation gesteckt!?

6

Dein Fahrlehrer istn Dienstleister, dass scheint die Flitzpiepe mal dezent ausm Hinterstübchen verbannt zu haben.

Du bezahlst, er bringt dir bei.