Umsätze auf Bankkonto auf einmal weg??

    • (1) 30.11.12 - 21:20

      Ich bin bei der Deutschen Bank und hatte mich heute morgen schon mal eingeloggt, um nachzusehen, ob unsere Gehälter schon drauf sind. Wie immer war das am letzten Arbeitstag des Monats der Fall, das war ca. um 10 Uhr. Das ganze stand da noch unter vorgemerkte Umsätze. Auch normal, ist immer so bis ca. 13 Uhr, dann ist es richtig drauf. Nun logge ich mich gerade wieder ein, um eine Überweisung zu machen - und von beiden Gehältern (versch. Firmen) ist NIX mehr zu sehen!!!!!???????? #schock Wo ist das hin? Ich kann mich schwach erinnern, dass das in den letzten Jahren schon einmal so war, und ein paar Stunden später war es wieder da #kratz

      Was kann das sein?

      LG
      Merline

      http://www.urbia.de/forum/28-finanzen-beruf/2920707-online-banking-geld-quot-verschwindet-quot-fuer-ein-paar-stunden

      Mein alter Nick war das...

    • Nein ist das geil!

      Ich hab grad heut wieder ne Flasche gekauft ^^

      Also meine Maggi Klassiker

      Spaghetti mit Ei&Maggi und Röstzwiebeln

      Maggi im Salat

      Maggi aufm Gemüse

      Maggi in der Suppe (Egal welche)

      Also Maggi geht immer ;-)

      Ich liebe auch Nudeln mit Haschee (ne nit de Haschisch sondern des Hackfleisch mit de braune soooooß)
      Und darauf Apfelmus oh Gott ich weiß was es morgen gibt ^^
      Dort natürlich auch nach bleiben

      be-Maggi-en

      Mein menne liebt Reibekuchen statt mit Apfelmus mit Ketchup hahaha

      Pommes mit diesem 1€ McDo.Eis mit schoki Soße

      Mein Bruder hat das manchmal auch pur (maggi) aufn EL gegeben und einfach so "gegessen"

      Und ich hab mein Finger immer in die Gewürz Mischung Nr 3 oder 6 (Hähnchen ) gesteckt und abgeschleckt hahahaha

Top Diskussionen anzeigen