Teddy reinigen Hilfe

    • (1) 17.12.12 - 19:09

      Guten Abend,

      wer hat von Euch eine Idee wie ich einen Teddybären reinigen kann?
      Er hat eine Brummstimme, wenn man Ihn nach vorne kippt und dann wieder aufrichtet dann brummt er....
      Er muss aber dringend gereinigt werden...wie mach ich das? Ich möchte Ihn ja nicht zerstören.

      Lg

      • Hi,

        meine Teddys gebe ich immer zur Renigung, die kennen sich damit toll aus. Außer es sind Teddy die Waschmaschinengeeignet sind ..

        Ansonsten selber mit Gallseife.

        Lisa

        Hallo,

        hm, ich spreche jetzt nur für meinen Brummbären (der ist mittlerweile 30 Jahre alt): Der wurde von meiner Oma gewaschen (weil ich drüber gekübelt habe), er hat weiter gebrummt, ich habe ihn an meine Kinder vererbt, die haben auch drüber gekübelt, ich habe ihn gewaschen und er brummt immer noch. Ok, manchmal hat er einen Hänger, aber sonst brummt er nach wie vor.

        Er wurde immer nur auf 30° gewaschen, Feinwäsche und anschließend im Trockner getrocknet.

        Ob dir das nun weiter hilft?

        LG

Top Diskussionen anzeigen