Hartz4...wann kommt es?

    • (1) 26.12.12 - 11:09

      Hallo,

      mal eine kurze Frage....kommt das Geld erst am 31.12.12 bzw. haben da überhaupt die Banken geöffnet, oder kommt es schon am Freitag? Weiß das jemand zufällig?

      Freu mich über eine Antwort!:-D

      • (2) 26.12.12 - 11:10

        Am 31.12 haben die Banken nicht geöffnet.

        • Komisch #gruebel. Bei uns, eine Kleinstadt in BaWue, am Rande der schwaebischen Alb, ist der 31.Dezember ein Werktag und unsere Banken haben alle bis 12 Uhr geoeffnet. Echt jetzt.
          Und unabhaengig davon, glaube ich das Loehne, oder andere Bezuege am 31.12. per Automaten verfuegbar sind.
          #winke
          Loli

          • Hallo,

            >>>Und unabhaengig davon, glaube ich das Loehne, oder andere Bezuege am 31.12. per Automaten verfuegbar sind.<<<

            Das haben wir hier in unserer Kleinstadt in Niedersachsen an Heiligabend auch gedacht. Mein Mann bekommt zum 24. immer seinen Abschlag. Der Chef hatte wohl am Freitag überwiesen. Beide sind bei der Sparkasse. Am Montag war die Sparkasse bei uns geschlossen, und es wurde auch nichts gebucht.

            LG schnullertrine

      Hallo!

      Ich denke Freitag wird es drauf sein.
      Zumindest war es in den letzten Monaten bei uns so, dass es schon am 27. des Monats drauf war. Da aber nun die Feiertage waren, wird es sich eben um einen Tag verzögern...

      LG Sandy

      Hallo,

      soweit ich weiß, haben die Banken am 31.12 geschlossen.
      Wenn die Überweisung also nicht vorher überwiesen wurde, wird das Geld wohl erst nach dem 01.01 auf deinem Konto sein.

      Ich leg für meine Antwort aber nicht die Hand ins Feuer :-).

      LG,
      delfinchen

Top Diskussionen anzeigen