Läuft 100% Viskose beim Waschen ein?

Hallo

ich habe mir bei einem Versender ein tolles Sommerkleid bestellt.
Ich habe es in zwei Größen hier.
Die 42 passt jetzt super. Die 44 habe ich hier auch noch, die sitzt etwas weiter.

Gewaschen werden kann das Kleid bei 30 Grad.

Ich bin mir etwas unschlüssig, da die 42 jetzt ungewaschen super passt, aber wenn einläuft

dann wohl nicht mehr.
Sollte ich lieber die Größe 44 nehmen?

Saturnring

1

Hallo,
wohl eher die 44 http://www.modeopfer110.de/mode-sos/textilpflege/wasch-pflegetipps/kleiderpflege-detailansicht/archive/2009/januar/article/wasch-tipp-viskose-pflege-einfach-gemacht.html?tx_ttnews[day]=13&cHash=dc20897c74f10903bbcde59aaa42759f

2

Okay, aber auf der I-Net Seite steht jetzt nicht vom Einlaufen...

Schau mal, es geht um dieses Kleid...und in den Kundenbewertungen steht jetzt nichts drin.

http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?query=817625

3

bei dem Schnitt kannst du auch die 42 nehmen. Da wirds wohl, selbst wenn es einlaufen sollte, nicht wirklich was ausmachen, oder?

weitere Kommentare laden