"CEWE" Fotoservice-Bilder in dm-Filiale abholen nicht möglich??

Hallo,

ich hab mir eine neue Version vom CEWE-Fotoservice runtergeladen, kann aber die Bilder nur gegen Rechnung bestellen?? Gibts die Möglichkeit nicht mehr die Bilder in die dm-Drogerie liefern zu lassen? Jetzt soll ich 2,49 Euro Rechnung zahlen - das abholen hat nur 0,65 Cent gekostet.... weis jemand ob die das geändert haben??

Danke schonmal,
lg Katja

1

Man kann über CEWE ja auch direkt Fotos bestellen. Hast du die Software bei CEWE runtergeladen, oder über die Homepage von DM?

lg

3

Ja das war der Fehler- habs jetzt wieder über dm runtergeladen und nun funzt es wieder :-D

2

Hallo, ich habe dort immer zu ihr Platz liefern lassen. ging auch nicht mehr :-(
Nur noch Lieferung nach Hause für 1,99

LG

4

Das ist ja wohl ein wenig anders, da lag es wohl eher an der Schlecker Insolvenz. Davon ist DM aber ja wohl weit entfernt.