15

Ich mag die werbung mit ballack nicht, wo der Junge dann fragt ob er auch mal urlaub braucht und dann beim lachen so komisch grunzt wie ne rostige Schaukel#zitter

23

Die haben wir grade gestern noch gesehen und überlegt, ob dieses komische Quitschgeräusch am Schluss ne Tonstörung ist oder der Junge?! Dann haben wir versucht, das Geräusch zu imitieren #rofl

Ich schmeiss den TV aus dem Fenster, ich bin schon verseucht....#klatsch

Gruss
agostea

39

dachte auch der fernseh hat ne macke, das das geräuch anders ist und der ton verzehrt ist.
aber am pc kam das selbe ekelquietschen #zitter

tun einem ja die ohren weg.

:-p

weiteren Kommentar laden
16

Die Werbung kenne ich noch gar nicht...
Ich finde Werbung, in der gesungen wird, grausig #schock

22

Hi !

Ich kenne die Werbung gar nicht #kratz.
Spontane Mordgedanken bekomme ich bei der Saitenbacher Müsli im Radio.
Dieses "Woisch, Kaaaarle #bla " macht mich jedesmal ganz fuchsig.

28

waahh da hast du Recht. Die kann ich auch überhaupt nicht leiden!

55

Hallo !

Ich dachte auch immer es geht nicht schlimmer als der Saitenbacher-Mann. Aber neuerdings läuft bei uns im Regionalradio immer eine Werbung für ein Skigebiet in der Schweiz:

Krüüüüschtanuuuusaaaaaa !!!

Das toppt alles !!! Hör schweizerdeutsch ja eigentlich total gerne - aber bei dem krieg ich das Schütteln ;)

LG

24

Das Mädchen ist schrecklich und nervig.

Aber noch viel schrecklicher und richtig widerlich finde ich die Werbung, wo das Mädchen dem Verkäufer vor dem Kühlregal droht "Wenn du mir nicht XY gibst, dann schups ich dir dein Regal um." Mir fällt gerade nicht ein, um welches Produket es sich handelt. Tolles Vorbild bietet da einem die Werbung und ich möchte den Supermarkt sehen, der so etwas durchgehen lässt. Da möchte man nur noch auf den Fernseher einschlagen.

LG
Dudeline

33

Choco Fresh ;-)

26

Hi,

die neue Oreo-Werbung kenne ich noch gar nicht.

Richtig schlimm finde ich die Clearblue-Werbung: "Oh - roter Tag, dann geh ich Angeln!" - klar, jeder Mann verläßt fluchtartig das Haus, wenn er gerade mal nicht po***n darf. Man kann ja schließlich auch sonst nix gemeinsam machen.

Oder "Die Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau!" ist auch der absolute Treffer!#klatsch

Allerdings frage ich mich immer, was wir eigentlich für seltsame Sendungen schauen, wenn uns immer diese super-dämlichen Werbungen auffallen. Die Werbung wird doch immer auf die Zielgruppe abgestimmt - gibt mir seit einiger Zeit zu denken.#gruebel

#rofl

38

Da muß ich auch jedesmal denken, dass es sich so anhört, als ob Akademiker kein Niveau haben...

37

Hey,

die Werbung kenne ich (noch) nicht. Aber ich kann Dir nachfühlen- ich bekomm Zuckungen bei der Ing DiBa Werbung. Dirk Nowitzki zetrampelt die Sandburg und dieses Kind kreischt wie angestochen fast eine gefühlte Minute lang. Und dazu diese Säusel-Mucke im Hintergund. AAAH! Er soll dieses nervige Kind mit einbuddeln!! :-[

Gruß

Spezi

41

#rofl

Geil!#heul

Oder mit der schaufel eine drüber #schein

40

Jetzt hab ich's auch gesehen ^^
Ich liebe Oreo's am liebsten die, die es in Deutschland nicht gibt :-/

Aber die Werbung ist immer echt Mies... Erst das mit dem armen Hund und nun der Vater LOL

Also die könnte echt besser sein.

44

Ich könnte mich über die Shampoo Werbung mit Nazan Eckes aufregen.
" 9 von 10 Frauen UND Nazan Eckes testeten PanteneProV "
Hääääh...... ?
Ist Nazan Eckes keine Frau ? Ist uns da etwas vorenthalten worden ?
Der Satz macht doch garkeinen Sinn oder ?

45

die kenn ich noch nicht. Ich find die neue carglass-Werbung mit den schreienden Mädchen furchtbar. Wenn das eine Mädchen dann so altklug sagt "ach ja, stimmt

46

Kennt Jemand eigentlich die neue Cheestrings-Werbung?Ich verstehe da immer "G-Strings" #zitter

47

Hallo #winke

die Werbung kenne ich (noch) nicht, muss aber dazu sagen, dass ich grundsätzlich alles was Werbung ist, hasse - egal ob im Radio oder im TV oder wenn in einem Magazin jede 2. Seite Werbung ist #augen

Besonders ätzend finde ich alle - und damit meine ich wirklich alle - Werbespots von Ferrero..egal ob das Schokobons, Mon Cherie, Duplo oder Kinder Riegel ist. Ferrero sollte alle ihre Werbebeauftragten feuern!!

Die Krätze krieg ich auch bei der Zalando Werbung..diese grauenhaft kreischenden Weiber. Diese Werbung bewirkt bei mir in der Tat das GEgenteil; Schon allein aus diesem Grund würde ich nie bei Zalando bestellen (Mirapodo ist eh besser :-p )

Und natürlich Carglass..auch deren Service würde ich nie in Anspruch nehmen, einfach aus dem Grund, weil mir deren Werbung so sehr auf den Sack geht #aerger

Und alle Werbungen mit Heidi Klum..diese wandelnde Litfaßsäule geht mir auch so sehr auf den Geist..bei dem Dauergrinsen könnte ich vor Zorn auf der Sau davon reiten!

Hach, ich könnte ewig so weiter machen #bla