17

Ich esse am liebsten die Colafläschchen mit und ohne diesem sauren Zeug und alles was gelb oder orange ist.

22

ahh.. davon hab ich ganz viele übrig als Bodensatz in meiner Fruity Colorado Tüte :-) Keiner mag die bei uns :-)

23

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind :-)

18

lange zeit war tropi frutti mein favourit.mittlerweile wurden sie abgelöst von zitrone ingwer.sooooooo lecker.so jetzt muss ich aber endlich arbeiten....schluss mit surfen am morgen....

19

Ich würde morden für diese Plombenzieher, also die Schlümpfe, Riesenerdbeeren etc. #mampf #huepf

Ansonsten liebe ich auch dieses Lakritzkonfekt - vor allem mit Kokos und Karamell #ole

Und was ich auch mal gerne esse, sind diese Marshmallows mit Kokos drumherum - davon kann ich allerdings nur 3 essen, dann wird mir schlecht

Und die sauren Gurken find ich auch genial #freu

Am allerliebsten hab ich meine Gummibärchen übrigens kalt und hart..deshalb lagern Gummibärchen bei mir im Kühlschrank :-)

20

Ach so, hab ganz vergessen aufzuzählen, welches Haribo mir NICHT schmeckt..also da wären:

- Diese Geleeteile, die es gerne mal zu Ostern oder so gibt *kotzurbini*
- Diese Bananen
- und diese von dir so hoch gelobten Himbeeren mit diesen Kügelchen..da ist auch so ne Gelee-Matschepampe drin *würg*

21

Ok, tauschen wir: ich bekomm' deine Himbeeren aus der Coloradotüte und du die Lakritzkonfekt von mir :-D

30

#freu #winke

24

Hallo,

ich bin Haribo-Süchtel :-)

Ich liiiiebe A.. mit Ohren! Die gibt es nur an Karneval, da decke ich mich für das ganze Jahr ein!

Dann die Berries (Him- und Brombeeren)

Und, neu: Fruity Colorado. Hammer! Wobei die Colaflaschen und Kirschen bei uns meist unten in der Tüte liegen bleiben, bis sich einer erbarmt...

LAkritze hasse ich, ansonsten greife ich in alle Mischungen rein, die in allen Büros so rumliegen und stehen, seit wir bei Haribo direkt bestellen :-)

#winke

25

Bist du mal im Fabrikverkauf bei HAribo gewesen? ... göttlich #koch

26

KEINE #heul#heul#heul

Bei mir löst Gelantine Migräne aus :-(. Da bleibt nur der Verzicht. #zitter

27

Hallo!

Ich mag gerne Lakritze, egal welche Tüte, dann mag ich noch gerne:

-Frösche
-Schlümpfe
-Colaflaschen/Kirschen
- saure Gurken (am liebsten die Grünen)
- Joghurt Gums
- die Cola und Frucht-Kracher (Maoam Produkt)

Die Tropifrutti mag ich gar nicht.

LG

28

tropifrutti #verliebt

31

Haribo ist zur Zeit out bei mir. Ich steh total auf diese Hitschies von Hitschler. Widerlich ungesundes Zeug aber so verdammt lecker! #mampf

LG
Suse

32

Hey.
Erdbeeren, pfirsiche, Mäuse, Bananen, joghurt gums, himbeeren. Zum Schluß salinos und evtl msl cola flaschen und schlüpfe. Kann letztere nur nie gut schlucken :-(

LG