Wäsche verfärbt! HILFE!!!!!

    • (1) 28.04.06 - 13:03

      Hallo ihr lieben,

      ich habe leider grade feststellen müssen, dass ich beim Waschen einen weißen Mikrofaser BH völlig rosa gefärbt habe, da ich ein rotes Top(Nylon, dachte sowas färbt nicht...) mitgewaschen habe. Da ich nun leider nicht so die Hausfrau bin, weiß ich nicht ob ich das wieder wegbekommen kann....#hicks
      Kann ich den BH jetzt gleich nochmal waschen(eventuell heiß?)? Würde das was bringen? Oder hilft Entfärber oder Bleiche? Was könnt ihr mir da empfehlen?

      Gruß, Trottelkati mit Wurm, 21. SSW

      • Hallo Katharina,

        dafür gibt es doch Entfärber und der ist sehr gut und macht Deinen BH wieder strahlend weiß! Gibt es in jeder Hauswarenabteilung und bei Schlecker, DM... etc... etc...

        Ist mir auch schon passiert und von daher weiß ich das.

        Und eine "Trottelkati" bist Du deshalb noch laaange nicht (aber trotzdem süß, diese Bezeichnung!:-):-p)

        LG, M.

Top Diskussionen anzeigen