Sagt mal...

...was war euer "peinlichste" Krankmeldung?

Ich lag' gerade ne gute Woche flach mit #schock Windpocken #schock ... war nur mittelwitzig im Büro anzurufen und mich krank zu melden #schein (ich kann mir vorstellen wie sie lachend über ihren Schreibtischen zusammenbrachen...normale Menschen bekommen Grippe oder von mir aus auch 'nen Hörsturz...aber Kinderkrankheiten #schein)
Ich weiß, normalerweise hat der Arbeitgeber kein Recht darauf den Grund der Krankschreibung zu erfahren aber wenn das Verhältnis stimmt...oder mit Kollegen...naja, meistens sricht man ja doch darüber warum man fehlt.
Also Windpocken waren jetzt schon ein rot-werde-Faktor, daran mich gelegentlich in die Klappse abzumelden hab' ich mich fast schon gewöhnt aber meine peinlichste Krankmeldung war, als ich morgens anrufen musste dass ich meine Termine nicht wahrnehmen kann weil ich beim Versuch, den Duschabfluss mit dem Finger zu reinigen in demselben stecken geblieben bin :-[ (und nein, ich habe KEINE Wurstfinger #nanana) und auf Hilfe warten und anschließend die Hand eingipsen lassen musste #schmoll

Also, was habt ihr zu bieten? Ich brauche Unterhaltung, jetzt wo mein Kopf wieder einigermaßen klar ist und die Langeweile mit jeder Minute größer wird!

17

Meine peinlichste Krankmeldung bekam ich von meinem Chef (Orthopäde) höchst persönlich.

Mein Freund (jetzt Mann) schnarchte so furchtbar, dass ich ihm nen kleinen Tritt verpassen wollte, da er auf nichts reagierte. Ich verhedderte mich mit meinem kleinen Zeh im Bettlaken und hatte Höllenschmerzen#heul

Ich ging dann noch zur Berufsschule, konnte aber kaum laufen. Nach der Schule bin ich dann direkt in die Praxis gegangen und mein Zeh wurde geröngt, er war ganz blöde gebrochen, mein Chef hatte ein Einsehen und schrieb mich erstmal 2 Tage krank. Die Geschichte fand er super und er brach fast unter seinem Gelächter zusammen#rofl

Am nächsten Tag war der gesamte Fuß dunkelblau unterlaufen und ich bekam noch 2 Tage obendrauf.

Ich arbeitete noch 3 weitere Jahre in der Praxis und immer wieder zog mein Chef mich damit auf. Zugegeben, ich finde die Geschichte auch gut#heul#rofl#heul

52

KNALLER!!!#heul#rofl

1

Guten Morgen,

meine bisher peinlischste war ein Muskelkater.

Ich war am Tag zuvor das 1. Mal seit 3 Jahren wieder Skifahren und hab allen noch begeistert davon erzählt.
Und dann hatte ich so einen Muskelkater, dass ich mich tatsächlich nicht mehr rühren konnte!
Ich konnte nur unter größten Schmerzen auch nur einen Schritt laufen und dass dann am Telefon zu sagen war mir schon echt peinlich #hicks

Meine Horrorvorstellung ist aber wenn ich mich mal wegen Läusen krankmelden muss #zitter
Die gehen im Kindergarten immer wieder um #schwitz

VG
K.

2

Ha, ja Muskelkater ist echt ne Nummer *grins*

3

Windpocken find ich gar nicht so peinlich, allerdings wär ich wohl zusammengebrochen bei der duschgeschichte #rofl

meine peinlichste krankmeldung, ich war mit freundinnen am WE tanzen und ein bisschen was getrunken haben wir natürlich auch #glas
am nächsten morgen bin ich aufgewacht und konnte mich sogut wie nicht mehr bewegen! tja, 4 wirbel rausgehüpft AUA #schock.

das montagmorgen erklären war auch ganz toll

12

Verrutschte Wirbel sind aber nicht peinlich, oder? Spricht für deinen Tanzstil...oder dagegen?#schein

15

FÜRCHTERLICH AUAA :-p
peinlich war der anruf, weil meine chefin wusste wohin ich gehe. meine freundin hat nämlich bei uns gearbeitet und ist dann nach muc gezogen. dort hab ich sie besucht und das natürlich gleich den kollegen erzählt, das war freitag...

haha, ich weiß nicht.. zu 99%dafür, ist doch klar #schein

4

Mein Mitgefühl :-)

Ich selbst hatte bisher nur normale Krankheiten, mein Mann ist aber auch so ein Kandidat:

Er hatte auch Windpocken mit 29 Jahren.

Vor zwei Jahren hat er sch den Mittelfuß gebrochen, als er ausgerechnet bei McDonalds aus dem Auto gestiegen ist #rofl

Aber den Vogel hat mein Nachbar abgeschossen: Er hat sich mit einem Papier-Handtuch die Hornhaut am Auge verletzt.#ole

Gute Besserung!

#winke

6

Hah, Fuß gebrochen bei Macces *grins* guten Appetit...aber die Hornhaut mit dem Papiertuch zu beschädigen...dazu gehört schon Talent #zitter

5

Guten Morgen,

ich finde Deine Windpocken sind nicht zu toppen #schein

Meine peinlichste Krankmeldung war als ich von einer Katze gebissen wurde. Klingt erstmal harmlos war es aber nicht da das Katzenmaul voller Keime ist. Die Wunde hat sich wirklich böse entzündet.

Die Schmerzen waren wirklich schlimm sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt.

Die Kollegen haben sich schlapp gelacht was ich verstehen kann. Als sie hinterher die Narbe bzw halb verheilte Wunde gesehen haben ...... da hatten sie doch arg Mitleid mit mir.

LG Dore

7

#rofl und #sorry aber ich hau mich gerade weg. Ein Vater aus der damaligen Kiga-Gruppe meiner Tochter, ein Arzt, nimmt auch ständig diese Kinderkrankheiten mit, letztens Windpocken und das sah schon echt klasse aus #schein

Aber ich selber hatte noch keine peinliche Krankmeldung ;-)

LG

8

Zitat:
*...aber meine peinlichste Krankmeldung war, als ich morgens anrufen musste dass ich meine Termine nicht wahrnehmen kann weil ich beim Versuch, den Duschabfluss mit dem Finger zu reinigen in demselben stecken geblieben bin (und nein, ich habe KEINE Wurstfinger ) und auf Hilfe warten und anschließend die Hand eingipsen lassen musste.

In der Tat: DAS IST OBERPEINLICH. Ich höre förmlich die Sprüche der Kollegen, warum wohl dein Finger im besagten Loch war #rofl.
Windpocken hatte ich als Erwachsene auch schon, war nicht halb so peinlich.

LG, L#winkeli

13

Der Finger war imLoch weil meine damalige Partnerin nie ihre langen Haare aus der Dusche sammelte und auch kein Abflusssieb benutzte...grummel...besser der Finger im Loch als ... #schein#schock

16

Uiiih...stümmt, das wäre erst recht peinlich #rofl

9

Windpocken find ich nicht soooo schlimm.
Lustiger finde ich, dass mein Frauenarzt !!!! kürzlich die "Hand-Mund-Fuß-Krankheit" hatte, salopp gesagt, die Maul- und Klauenseuche für Kinder #rofl#rofl( ich weiß, die kann recht schlimm verlaufen, aber wir haben uns trotzdem gekringelt)

Ich selber hatte mal einen Riesenfurunkel mitten auf meiner Sitzfläche - na herrlich - und das bei einem Ganztags-Sitzjob #zitter. Weiß garnicht, warum sich mein Kollege gerade noch so vorm Losprusten beherrschen konnte, als ich angerufen hatte, dass ich gem. Dok 3 Tage Sitzverbot hatte (wurde mit Skalpell geöffnet#schwitz)......
ICH grinste dann allerdings, als er wegen eines "Hodenproblems" krankgeschrieben war (geschwollene Eier ? keine Ahnung.....#hicks) und mir das ja auch vertrauensvoll erzählt hat.

Du siehst, es gibt weitaus peinlichere Krankheiten. Ich finde es viel peinlicher, wenn jemand krankfeiert, der schlicht nur gesoffen hatte.
LG Moni

10

LOL...Hodenproblem...na super, so was wird so schnell nicht vergessen ;)

11

Ich kenne eine Frau, die ließ sich krankschreiben, weil sie ihre Zähne verloren hatte.

Sie hatte eine Teilprothese im Frontbereich des Oberkiefers und hat diese bei irgendeiner sportlichen Aktivität am Badesee verloren (ich glaube es war Volleyball) und sie nie wiedergefunden, obwohl sie es ja sofort gemerkt hatte. Sie haben Stunden gesucht!

#schock#rofl

14

#zitter
#rofl#rofl