Was würdet ihr nicht gebraucht kaufen...

Hallo mich würde mal interessieren was ihr nicht gebraucht kaufen würdet.

Ich bummle gerne über Flohmärkte und Co. weil es da einfach oft Sachen gibt die nicht jeder hat und selten sind.

Aber es gibt so Sachen die würde ich nie gebraucht kaufen.

Welche Sachen kauft ihr nicht gebraucht und warum nicht ?

Lg

Hallo,

Schuhe und Unterwäsche.
Schuhe laufen sich ja individuell ein und daher empfinde ich es als unpassend (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) ), zudem weiß man auf dem Flohmarkt ja nie, wer die Schuhe getragen hat... #zitter
Und fremder Leute Unterwäsche wäre ich mir auch recht fies vor.

Viele Grüße
Blinking#stern

Hallo,

ich würde niemals Unterwäsche, Kosmetika, Schuhe und Plüschtiere kaufen.

Auch würde ich niemals gebraucht einen Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster, Küchengeräte im Allgemeinen, Waschmaschine, Kühlschrank und Herd kaufen. Man weiß nie, was damit schon veranstaltet wurde.

vg

Küchenmädchen wie Toaster dürfen wir noch nichtmal umsonst im Caritas annehmen. Viel zu gefährlich.

Unterwäsche niemals .

Küchenmädchen#rofl,meine Küchengeräte.

weitere 3 Kommentare laden

Hallo,

Hygieneartikel,Matratzen,Kindersitze & Fahrradhelme.

Gruß

Also bei Unterwäsche kauf ich ganz sicher nur NEUWARE!

Ela

- Unterwäsche

- Sexspielzeug (gibt es vermutlich nicht auf dem Flohmarkt)

- Schuhe

- Kosmetikartikel

- CD´s und DVD´s (nur schlechte Erfahrungen)

- Bettwäsche, Matratzen

Geschirr, Schuhe, Plüschtiere, Inliner, Kindersitze, Klamotten, Elektrogeräte (besondern nicht ungetestet auf dem Flohmarkt)

Einfach der Funktion halber und der Sicherheit wegen.

Außer gebrauchten Büchern kaufe ich alles neu

Hi

gar nichts für meinen Körper! Parfüm ist in der Regel eh falsch, gebrauchte Klamotten finde ich selber #contra, auf Schmuck stehe ich nicht.....

Achja, mein geklautes Radio vom Auto habe auf dem Flomarkt in FFm wiedergefunden, das wollte ich dann nicht mehr wieder haben.

Ich bummel eher übern Flomarkt, da fühlt man sich wie im Urlaub...den in FFM am Eisernensteg habe ich immer geliebt....gekauft habe ich nie#schwitz

lisa

Hallo

- Unterwäsche brrr ok Bodys für Junior ja ok aber auch nicht vom Flohmarkt sondern von Freunden

- Kindersitze (kein Mensch kann mir garantieren das da nix dran ist)

- Helme

- Kosmetika und Hygineartikel

- Elektrogeräte allerdings aus dem Elektroladen bei uns in der Starße schon. Aber der ist E-meister und gibt Garantie

- Sexspielzeug aber das ist ja auch irgendwie Logisch

- generell alle möglichen Gegenstände wo Sicherheit wichtig ist werden neu gekauft. Zum testen leie ich mir gerne mal was aber gekauft wird es trotzdem neu

Unterwäsche, Schuhe und Strümpfe. Kosmetik. Und ich kaufe nichts bei Rauchern.

LG Tanja

Danke für eure bisherigen Antworten.....

Als ich kaufe nicht gebraucht

Unterwäsche

Schuhe
Socken
Strumpfhosen
Haushaltsgeräte

Wie sieht's mit schulranzen aus ?
Die würde ich auch nicht gebraucht kaufen aber weil ich möchte das mein Kind einen neuen hat wie die meisten Kinder.

Fernseher, Handys und PCs würde ich allerdings gebraucht kaufen.

Wie sieht's aus mit Möbel ??

Autos ??

Also ich hab wegen meiner Gebrauchte-Sachen-Phobie meinen Papa überredet, mir sein Auto zu geben. Ist zwar auch gebraucht, aber vom Papa :) das ist okay für mich. Aber jetzt bin ich eh schon fleißig am sparen, damit ich mir ein eigenes kaufen kann, einen NEUWAGEN . Ich kann das einfach nicht, gebrauchte Sachen.
Ich liebe Menschen, aber was meins ist, ist meins, was deins ist, ist deins.

Schulranzen würde ich neu kaufen, erstmal sind die nicht teuer, und so kann meine Tochter sich einen aussuchen und muss nicht irgendeinen nehmen weil kein anderer da ist.

Fernseher, Handy´s und PC kaufe ich gebraucht, allerdings nicht auf dem Flohmarkt da kann ich die nicht testen.

Möbel, nunja antike Möbel gibts nicht neu ;-) da muss man natürlich alte gebrauchte kaufen#freu

Nur als Beispiel, ich selbt kaufe Möbel nur neu

weiteren Kommentar laden

Ich kaufe NIE gebrauchte Sachen. Ich weiß nicht warum, ich ekel mich einfach davor.
Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Auch kein Auto?

Hallo!

Schuhe, Unterwäsche, Hygieneartikel, angebrochene Kosmetika.

Für meine Tochter kaufe ich schonmal getragene Bodys, auch Krabbelschuhe habe ich für sie auf dem Kleiderbasar erstanden. Stoffwindeln nur, wenn sie kochfest sind. Also keine Windelhöschen, die man bei 40 Grad waschen muss.

Davon abgesehen kaufe ich relativ viel gebraucht.

Viele Grüße!

Schlüpfer#winke

Ich gehe gern auf Flohmärkte kaufe auch Sachen aber nur welche einen Wert darstellen.

Klamotten, Spielzeug, Haushaltzeug Möbel usw würde ich nienicht gebraucht kaufen.

Das einzigste Gebrauchte was wir benutzen sind Autos,diese kommen nach den Kauf auch erstmal in die Reinigung.Ein Neuwagen würde nie ins Haus kommen.

VG 280869

Ich kaufe so gut wie nichts gebraucht....

....aber ich hab auch schon gebrauchtes gekauft: Einen sehr hochwertigen Lauflernwagen aus Holz, mein Auto, Lauflernschuhe (die aber neuwertig waren und nicht benutzt worden sind), eine Wingbo-Schaukel (die ich nur 3 Monate benutzt habe und dann wieder verkauft habe).....

....ich könnte mir aber auch vorstellen ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen, weil ich sehr selten fahre und es auch nur für kurze Strecken nutzen würde.

Ansonsten kaufe ich eigentlich nicht so gern gebraucht.

LG
nelo

Hallo

Unterwäsche, Schuhe, Schulranzen und Kindersitze gibt e nur neu.
Spielzeug und Kinder Fahrzeuge dürfen gern gebraucht sein, aber gut in Schuss.

LG Kaktus 74

Ich kaufe nichts gebrauchtes!

Gebrauchte Wäsche, Sofas, Teppiche, Matratzen also alles was man nicht waschen kann.

Kondome...#schein

Meine Einrichtung wird durchaus aufgewertet durch tolle Fundstücke auf Floh- und Antikmärkten (find' mal neue und original Bauhausmöbel...) und während meiner Uni-Zeit habe ich eigentlich alles gebraucht gekauft außer Scjlüpper und Zahnbürste und wenn in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad jemand sein Shampoo vergessen hatte hab' ich's eingesteckt#schein

Hallo

Kaufen würde ich nicht

Schuhe
Kosmetik
Unterwäsche -Socken-Bademode

Spielsachen für #schrei die alles in Mund nehmen

#schrei Flaschen -Schnuller usw

Tupperdosen und alles wo Lebensmittel rein kommen

Mehr fällt mir nicht ein

#winke

Hallo,

Dessous, Schuhe, Kosmetik, Bettwäsche.

Das sind jetzt so Dinge, die mir spontan einfallen.

GLG

Sehr viele: Schuhe, Unterwäsche, Bettzubehör, Kosmetik Produkte, T-Shirts, Spielzeuge....

Ich formuliere die Frage mal um, ist einfacher darauf zu antworten: Was würdet ihr gebraucht kaufen?

Auto, Möbel (außer Polstermöbel, wie Sofas, Matratzen) und bei Kleiderbasaren Oberteile oder Hosen für die Kinder, aber auch nur, wenn sie in einem super Zustand sind.

Alles andere find ich gebraucht irgendwie eklig... vor allem wenn man nicht weiß, wer's davor benutzt hat.

Eine Bekannte von mir kauft z.B. gebrauchte Tupperware... igitt. Man weiß doch nie, was damit schon angestellt wurde. #zitter

LG Leonie

Hallo,

Unterwäsche, Klamotten (es sei denn es ist ein wahnsinnig schönes Teil), Besteck, Matratzen, Bettwäsche, Kuscheltiere, Möbel wie Bett, Couch etc..wenn es mir aber finanziell sehr schlecht gehen würde, dann denke ich schon!

vg