28

Hallo

Kaufen würde ich nicht

Schuhe
Kosmetik
Unterwäsche -Socken-Bademode

Spielsachen für #schrei die alles in Mund nehmen

#schrei Flaschen -Schnuller usw

Tupperdosen und alles wo Lebensmittel rein kommen

Mehr fällt mir nicht ein

#winke

29

Hallo,

Dessous, Schuhe, Kosmetik, Bettwäsche.

Das sind jetzt so Dinge, die mir spontan einfallen.

GLG

30

Sehr viele: Schuhe, Unterwäsche, Bettzubehör, Kosmetik Produkte, T-Shirts, Spielzeuge....

31

Ich formuliere die Frage mal um, ist einfacher darauf zu antworten: Was würdet ihr gebraucht kaufen?

Auto, Möbel (außer Polstermöbel, wie Sofas, Matratzen) und bei Kleiderbasaren Oberteile oder Hosen für die Kinder, aber auch nur, wenn sie in einem super Zustand sind.

Alles andere find ich gebraucht irgendwie eklig... vor allem wenn man nicht weiß, wer's davor benutzt hat.

Eine Bekannte von mir kauft z.B. gebrauchte Tupperware... igitt. Man weiß doch nie, was damit schon angestellt wurde. #zitter

LG Leonie

33

Hallo,

Unterwäsche, Klamotten (es sei denn es ist ein wahnsinnig schönes Teil), Besteck, Matratzen, Bettwäsche, Kuscheltiere, Möbel wie Bett, Couch etc..wenn es mir aber finanziell sehr schlecht gehen würde, dann denke ich schon!

vg

35

Unterwäsche, Bettwäsche, Schuhe, Kosmetik, wo man mit der Hand dran geht.

Mit so ziemlich allem anderen habe ich kein Problem.

36

ich kaufe gern und viel gebrauchtes und bin ein leidenschaftlicher Flohmarktgänger.
Was ich nicht kaufe ist Unterwäsche,Matratzen,Kosmetik wie Lippenstift,Lidschatten usw..
Ich kaufe gern gebrauchte Schuhe,gerade für meine Kinder..
hab letztes Jahr ein Paar gebrauchtes Paar Naturinoschuhe für 3 Euro ergattert...sie sehen nach 1 Winter tragen noch aus wie neu...warum sollte ich 80 Euro dafür ausgeben?

Genauso wie Klamotten...ich seh den Sinn nicht..Für 30 Euro bekomm ich eine ganze Sommerkollektion,selbst meine Tochter geht lieber auf dem Trödel Klamotten einkaufen weil man einfach mehr für sein Geld bekommt,alter Sparfuchs#rofl
ich kauf gern alte Stoffe auf,habe ein Faibel für coole Möbelstücke die ich mir im Laden niemals leisten könnte...
haben hier einen massgefertigten Schrank stehen,der sieht sooo toll aus,haben 20 Euro bezahlt.
Klar kauf ich auch Tupperware und altes Geschirr...ich habe ein Spülmaschine,rein damit und 90 Grad Gang...
wenn man das so sieht dürfte man nie essen gehen,das ist ja auhc gebraucht...oder ins Hotel gehn..gebrauchte Matratzen,gebrauchte Möbel,gebrauchte Bettwäsche..

Mensch ich hab doch ne Waschmaschine..und auf dem Trödel seh ich die Sachen,die Leute die sie verkaufen,kann an ihnen riechen..

ich bin froh dass ich nicht so ne: ihhh gebraucht nehm ich nicht,Macke hab.
Wir haben nicht viel Geld im Monat zur Verfügung und so hab ich trotzdem tolle Klamotten und Schuhe für meine Kinder und muss nicht den Kik und Takkodreck kaufen.

Ich kauf im übrigen auch gebrauchte Klamotten,die werden dann aufbereitet,zur Tasche oder zum Eulenkissen umfunktioniert und teuer weiterverkauft;)

Vielleicht würde ich anders ticken wenn ich viel Geld hätte,ich bin halt so aufgewachsen und hab eigentlich immer unter Geldknappheit gelitten...
Ich bin mir aber sicher ich würde auch weiterhin auf dem Trödel kaufen wenn ich plötzlich "reich" wäre..ist ja auch gut für die Umwelt wenn Klamotten nicht weggeworfen werden sondern weitergetragen werden...

LG Tina

37

schuhe,unterwäsche,socken.aber um ehrlich zu sein kaufe ich am liebsten im lidl oder aldi,sind auch billige sachen aber neu.

lg