21

Ich kann nie verstehen was einem an bier schmeckt. Dieser bittere scheußliche Geschmack, ich bekäm davon keine 2 Schlücke runter.

Ebenso nicht beim Wein, Sekt ect die schmecken für mich alle gleich eklig.

Finds erstaunlich das Weinkenner einem sagen können woher der ist, welcher Hang, trocken, nass ( wein ist flüssig, also kann der nicht trocken sein #kratz#rofl)

Fehlt nurnoch das die sagen können welcher Baum neben der Rebe stand und welcher Stein #schock

Ich mags Chemisch. Blue Curacaou mit O -Saft (grüne Witwe) = giftgrün
Schwarzer Wodka mit Energydrink (Campino) = lila

Und ich steh total auf Whiskey.

Aber das kommt bei mir nur alle Jubeljahre mal vor

22

Da sag ich doch mal "Prost" - vor mir steht ein soeben frisch aufgemachtes Beck`s Lemon!
Habe ich mir nach 2 Körben Bügelwäsche gegönnt (ist noch von meiner 40er Geburtstagsfeier vom Februar übrig).
Ich trinke selten Alkohol, wenn, dann eben gerne mal ein Radler. Nur Bier mag ich nicht, bei Wein kenne ich mich nicht aus und Sekt steigt mir immer sofort in den Kopf.

23

Na der würde bei mir ja direkt umkippen!

Ich liebe Bier je heber umso besser und am besten ausm Fass! Allerdings muss ich sagen auf Festen und beim Grillen aus der Flasche!

Ja ich bin nen Flaschenkind. Denn lieber öffne ich selbst die Flasche als das mir jemand was rein mixen kann.

Ok ich liebe auch Cooktails und Longdrinks aber nichts geht über nen leckeres Dunkles.
Die härteren Sachen sind mir auch lieber als Sekt und Co. Ich mag ProssecoTussen nicht mit denen bin ich einfach nicht auf einer wellenlänge.

Mir sagte mal eine Mutter ausm Babytreff das mein Sohn später mal Alkoholiker wird weil er die Flasche bekommt. Dazu meinte ich nur trocken dann kommt er ja ganz nach mir und hab mir nen Bier auf gemacht. (Es war nachmittags und 35°C)

24

Hallo,

ich liebe Bier, ich mag weder Sekt noch Wein, noch Champagner oder härtere Sachen. An Alkohol trinke ich ausschließlich Bier.

Ich trinke auch sehr gerne mal n alkoholfreies Alsterwasser, grad im Sommer zum Grillen ist das toll. Aber normales BIer ist mir eigentlich lieber, trink ich aber höchstens mal am Wochenende wenn Fußball ist

25

Hallo!

Ich trinke gerne Bier (und auch gern aus der Flasche) und hab eher die Erfahrung gemacht, dass Männer das irgendwie sexy finden.. warum auch immer.. #gruebel

LG Claudi

26

hallo,

ich selber mag bier nicht. aber meine schwetsre udn mutter dagegen schon recht gerne. so gehen wir regelmäßig zu anlässen in ein brauhaus zu meinem leidwesen, da das bier dort (offenbar) wesentlich besser ist, als das essen...

lg

28

Hier #ole
Ich verstehe eh nicht, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein Bier mit pinkem Etikett zu verkaufen - da würden sicher noch mehr Frauen Bier trinken ;-)

30

Ich finde es auch nicht schön anzusehen wenn eine Frau Bier trinkt. Schon gar nicht aus der Flasche. #zitter

Zu meiner Diskozeit fand ich die Weiber mit den Bierflaschen immer total Asozial.

Ich selber trinke im Sommer gerne Radler. Ansonsten Cocktails.

31

Nun ja. Es gibt ja genug Frauen, die kein Bier mögen.
Da wird sich schon eine für ihn finden ...

Ich selber trinke ab und zu mal eines, zu einer herzhaften Mahlzeit oder einer Brezel.
Am liebsten Weizenbier. Ansonsten mal ein Salitos.

An und für sich bin ich eher Weintrinkerin.

Das Aussehen kümmert mich dabei aber nicht wirklich. Auch wenn ein Weinglas eleganter aussieht #schein

LG
Katie

33

Hi !

Klar trinke ich manchmal Bier :-).
Aber nur aus der Flasche (Halbe). Aufmachen kann ich die mit allen möglichen Dingen, zur Not auch mit einem Stilletto-Absatz *grins*.

Plopp...

Gruß,

vam-pir-ella, die dafür Weißwein nur als Blender-Schorle und Schnappes überhaupt nicht mag.