Thema Geschenke ! Was waren eure schönsten Geschenke, die ihr bekommen habt?

    • (1) 29.03.13 - 18:13

      Hallo und schöne Ostern,

      wir haben noch 4 Geburtstage vor uns im April und ich grübel schon wieder, was man schönes verschenken könnte. Da wir ab Mai in Australien sind, möchte ich v.a. meiner Mama ( die darüber sehr traurig ist) etwas Besonderes schenken. So ganz das Richtige ist mir aber noch nicht eingefallen. Von dem Gedanken ausgegangen habe ich mal überlegt, was so meine TOP Geschenke waren, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

      1. mit 6 mein riesiges Barbiepferd #schein
      2. vorletztes Jahr eine tolle Pyramide ( die eigentlich viiiiiiel zu teuer war)
      3. ein Kurtrip in den Spreewald mit einer Hot Stone Massage

      Wie war das denn bei euch?

      Liebe Grüße

      Tahiti

      • Mein Sohn natürlich #verliebt

        Bei den "materiellen" Sachen:

        1. Ein selbstgemaltes Bild von meinem Opa
        2. Ein I-Pod
        3. Einen Kuschelhase zu meinem 5. Geburtstag --> damit spielt mein Sohn jetzt
        4. Das Buch "Der Regenbogenfisch" zu meinem 6. Geburtstag --> auch das hat mein Sohnemann jetzt geerbt

        #winke

        Hallo

        Eine rote Rose

        Mein Sohn war 2 1/2 und es war Muttertag. Morgens um 8.30 Uhr klingelte es.

        Der Nachbar kam und sagte er möchte nicht zu mir sondern zu meinem Sohn :-).

        Er gab meinem Sohn an der Haustür dann die Rose.

        Mein Kleiner kam ganz aufgeregt wieder rein und sagte Muttertag und hielt mir die Rose hin.

        Es war so schön und mir kamen die tränen

      Hallo

      Meine 5. Kinder

      Meine Traum Finka

      Ipod
      Samsung Galaxy S3 LTE
      Seat Leon

      Und immer wieder eine neue Ice Watch

      Das größte Geschenk ist aber die Liebe meines Mannes , auch in sehr schweren Zeiten

      #winke

      Mein 30. Geburtstag. Wir waren auf Naxos, morgens frühstücken, danach einen mehrstündigen geführten Ritt (nur ich + Guide) über die Insel und am Meer entlang und dann Strandliegen mit Familie, abends Garnelen vom Grill mit Knoblauch und Weißbrot.

      Erlebniss zu schenken finde ich ultimativ.

    • Antworten wie "meine Kinder" finde ich in DEM Fall#contra, weil sie bei der Geschenkauswahl für die Mutter der Fragestellerin kaum hilfreich sind. Oder soll sie ihrer Mutter ein Baby schenken???

      Mein bestes Geschenk war das iphone 5

      Keine Ahnung, ob das was für deine Mutter ist.

      Vielleicht würde ihr ein güldenes Armband viel besser gefallen, z.B. mit einer Gravur: Für die beste Mutter / Oma

      • Ja und? Sie selbst zählte ein Barbiepferd auf. Heißt ja noch lange nicht, dass sie sofort losrennt und ihrer Mutter ein Barbiepferd kaufen wird !

        • Deine Anregung ist schon gut mit dem Kalender. Aber das mit dem Barbiepferd hat sie sicher nur aus erzählerischen Zwecken aufgeführt und von UNS hingegen Tipps erwartet. Von dir kam einer, gut. Aber die Antwort "meine Kinder" ist so sinnbefreit, denn sie sind wohl kein geeigneter Geschenktipp... Zumal ich bezweifle, dass irgendjemand eure Kinder geschenkt haben wollte:-p

          • >> Zumal ich bezweifle, dass irgendjemand eure Kinder geschenkt haben wollte<<

            Sag mal bist du wirklich so verbittert oder hat das nen weiterführenden Sinn, dass man von dir immer irgendwas negatives liest?
            Ich hab mich ja nicht verpflichtet wohlwollend zu antworten, von daher wage ich jetzt mal zu behaupten, dass DICH niemand geschenkt haben möchte #augen

Top Diskussionen anzeigen