Wer kauft sowas?

(13) 15.05.13 - 20:30

Ich tippe mal auf Fetisch. Aber ich bin auf die Antwort von zweidreizen gespannt.

  • (14) 15.05.13 - 20:36

    Ein Kinderschuh?#gruebel Hab auch schon dran gedacht. Frag mich halt, welche Art von Sammler die Mutter bzw. der Vater hier meint:

    "Bevor ich sie endgültig der Mülltonne überantworte, gebe ich hiermit allen Sammlern die einmalige Chance, diese besonderen Schätzchen ihrer Collection hinzuzufügen."

    • (15) 15.05.13 - 20:41

      Oh Kinderschuh! Soweit habe ich jetzt nicht gelesen. Dann hoffe ich einfach das es ein Sammler war.

      Aber sonst denke ich bei solchen getragenen Sachen immer an einen Fetisch. Habe neulich auch bei Ebay nach Ballerrinas gesucht und tatsächlich die gefunden die ich schon so lange haben wollte.

      Waren aber auch total zerlatscht und da stand auch bei "Für Liebhaber" , habe die Auktion dann aber auch nicht mehr weiter verfolgt nur mir meinen Teil gedacht.

Top Diskussionen anzeigen