Empfehlung für faltbaren bollerwagen

(16) 18.06.13 - 20:05

wir haben seit dieser Woche den Beachtrekker Life ... Ersteindruck sehr gut

(17) 27.06.13 - 17:51

Hallo Jill,
ja, ich hatte mir ihn bestellt. Im Internet sieht er ganz gut aus. Live fand ihn nicht so toll und habe ihn wieder zurückgeschickt. Vielleicht probiere ich noch den beachtrekker aus. Der ist aber gerade nicht in meiner Wunschfarbe lieferbar und sieht irgendwie auch nicht so schick aus. Eigentlich finde ich den ulfbo am besten und habe davon schon sehr viel gutes gehört. Am meisten hat mich am Überländer gestört, dass das Auf und Abbauen ganz schön schwierig ist. Und man muss aufpassen, dass der Stoff oder die Finger nicht eingeklemmt werden. Dann sind da solche Sicherungssifte an den Gelenken,die sind doch schnell von den Knirpsen mal losgefummelt und weg sind sie! Das alles hat mich nicht so überzeugt - zu kompliziert und unsicher. Am ulfbo gefällt mir, dass der sich ganz einfach auseinanderziehen lässt und alles rastet automatisch ein (so sieht es jedenfalls auf dem youtube Video aus) Er ist auch viel leichter! Wiegt gerade mal 11 Kilo, Überländer und Beachtrekker wiegen 16 kg. Das ist ganz schön schwer.
Wahrscheinlich wird es der ulfbo. Bei ebay ist ein gebrauchter in rot (nicht meine Libelingsfarbe). Läuft noch drei Tage und steht jetzt bei 300,99. Mal schauen. Sonst lieber neu, wegen der Garantie.

Top Diskussionen anzeigen