29

Hi!

Du willst RACHE nehmen weil jemand behauptet hat dein Kind wäre nicht süß?
Sachen gibts...
Aber gut, geh zu der Dame, zeig ihr ne lange Nase und schrei dabei "Was man sagt sagt das ist man selber nänänänänänänäää" und gut ist.

Alternativ kannst du ihr auch die Reifen am Auto zerstechen. Falls dir das angebrachter vorkommt...

Gruß,

vam-pir-ella

32

Ich finde, es kann Dir völlig wumpe sein, was die lästern. Deine Tochter ist total süß. Und selbst wenn das nicht so wäre, lass die doch reden.

Ich würde lediglich den Kontakt einstellen, denn solche "Freunde" braucht nun wirklich niemand.

Lieben Gruß

33

Tu gar nichts- erreichen wirst du nichts und Wut ist ein unschönes Gefühl, das DIR zusetzt. Zeit- und Energieverschwendung.....Freu dich lieber aufdas Baby! Ich finde es übrigens auch nicht sehr nett von deiner Freundin dir von dem Gespräch zu berichten.

37

Ich würde schon deshalb hingehen damit ich der guten Dame direkt sagen kann ich weiß von ihrer Hinterfotzigkeit. Ich gebe ja zu das ich das Kind meiner SChwägerin ( ist aber schon 13 Jahre her) damals auch nicht schön fand aber die ist zu einer richtig hübschen Dame geworden. Wobei ich damals ca. 20 gewesen bin. Diese Äußerung blieb aber in meinem Kopf und kam der Dame nicht zu Ohren. Denn mal abgesehen davon muß nicht jeder ein Kind hübsch finden aber wir Mütter lieben unsere Kinder wie sie sind. Mein Kind wird auch nicht jedem gefallen, damit kann ich leben. Nur die Art und Weise dieser Dame bei dir ( von wegen das nächste Kind soll hübscher werden) finde ich total daneben.

Ela

38

hallo nina

nun weiß ich ja nicht was du für ein mensch bist !
ob du es lieber in dich frisst oder es doch ausprechen möchtest was du denkst.

wenn du der 2 typ bist...... geh am dienstag zu frühstück und spreche aus was du denkst.
und das vor allen.

ich bin der typ der das ausspricht was er denkt und wenn jemand sowas mit mir veranstaltet
stelle ich ihn zur rede.

für dich ,deine maus und dein krümel alles liebe.
und eine sanfte geburt#klee

glg freche-susi

39

<<Was würdet ihr an meiner stelle tun??>>

Zuerst einmal...... richtig deutsch lernen.

Dann den Kindergarten hinter dir lassen.

Dein Kind ist sicherlich mindestens genauso hübsch wie alle anderen Kinder auch. Zumindest in den Augen der Eltern.

Und dann, werd erwachsen.

idd

41

Danke ich beherrsche die deutsche Sprache ganz gut eigentlich.

Ich weis du willst es nicht hören, aber da meine zeit knapp ist, habe ich den Beitrag im wartezimmer, zwischendurch getickert und nicht durchgelesen zur Korrektur....

Nun denn

42

<<Danke ich beherrsche die deutsche Sprache ganz gut eigentlich.>>

Mündlich meinst du wahrscheinlich.....

<<Ich weis du willst es nicht hören, aber da meine zeit knapp ist, habe ich den Beitrag im wartezimmer, zwischendurch getickert>>

Deine Zeit scheint nicht so knapp bemessen zu sein, um zu antworten.

da sollte dann auch die Zeit übrig bleiben, um den Beitrag Korrektur zu lesen, oder lesen zu lassen.....

Selbst bei einem Posting per Handy besteht durchaus die Möglichkeit einer.. nee, lassen wir das....

idd.

weitere Kommentare laden
40

Kindergartenkacke......

45

naja das was du beschreibst ist eigentlich typisch "weiber"......man versteht sich gut, 2 tun sich zusammen und die 3. ist der depp....ist doch oft so. Deswegen sind so weiberein nix für mich. ich habe gerne zu vielen kontakt, ganz locker ohne verpflichtung.
Aber wenn es dann so ausartet das man sich negativ über das aussehen des kindes äußern muss.....finde das echt erbärmlich.
Ich ging da hin, würde offen vor allen die mütter ansprechen und abschließen!
Kannst du sowas wirklcih brauchen?
LG

48

Huhu ja es ist echt untere Schublade und Vorallem fühle ich mich so angegriffen weil sie selbst echt nicht das recht hätte so blöd zu reden. absolut figurprobleme und übergewichtig und ihr Sohn permanent am jammern, sieht aus als hätte man ihn mit der saugglocke geholt, langer schädel..... Und da denkt man sich echt, wer über Wen wohl reden könnte. Aber die Kinder verstehen und mögen sich egal wie wer aussieht. Und das ist wichtig! Mir war es völlig egal wie wer aussieht.

Ja ich hab ja schon gute Antworten bekommen und es wurde angesprochen und meine Freundin die voll hinter mir steht, meine Tochter liebt, völlig entsetzt über diese aussagen ist und ich machen n harken drunter.

Ich Gehe Dienstag zum Frühstück, werde es nochmal offiziell ansprechen und mich verabschieden. Ne andere Freundin auch. Somit verliert die Gruppe 3 tolle Mütter... Aber es gibt noch 100te andere ;-) ich möchte damit nichts mehr Zutun haben.

50

naja, im moment klingst du ja auch nicht anderst #aerger schade

weitere Kommentare laden
52

Ja, es ist Zeitverschwendung und es ist albern.

Sonst nichts.

Schon mit diesem Posting begibst Du Dich fast auf ihr Niveau - schade.

Vergiss' diese Frau, lächle und lebe Dein Leben.

Fertig.

LG, katzz

53

huhu

ich kann dir nachvollziehen das du dich ärgerst. aber einige menschen sind einfach dumm. sie denken nicht nach bevor sie reden. solche äußerungen können nur menschen sich geben die selbst mit ihrem leben unzufrieden sind. schwamm drüber ich deine tochter süß