11

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. es gibt Engel die dir ein Kissen ins Gesicht gedrückt haben

2. du hattest einen schweren geistigen Aussetzer verbunden mit Halluzinationen oder

3. du hast das Ganze geträumt

Zu welcher Ansicht tendierst Du?

12

Dass ich gaga bin?!

LG

die#bla

14

Eigentlich wollte ich dich darauf stoßen, dass nur Nr. 3 in Frage kommt.

weiteren Kommentar laden
15

Ich denke auch das Du geträumt hast.

Mir passiert es manchmal, das ich die ganze Nacht träume, das ich nicht schlafen kann. Ich träume das scheinbar die halbe nacht... Morgens wache ich dann total gerädert auf...

Wenn ich dann meinem Mann erzähle das ich die ganze Nacht wach war kommt von ihm "nee- Du hast geschlafen und geschnarcht wie ein Löwe!"

LG Mona

16

Ich denke auch, dass du "nur" geträumt hast, dass du wach bist. Echt gruselig sowas. #zitter

LG
Suse

17

Ist denn bei euch in letzter Zeit jemand gestorben? Oder in dem Haus, in dem ihr wohnt?

Manchmal kehren die Seelen Verstorbener zurück. Also manche Menschen glauben daran. Das sind die, die den Weg in den Himmel nicht gefunden haben und quasi noch auf der Erde sind.

Als meine Oma starb gab es in der Nacht auch seltsame Vorkommnisse. Ich glaube an sowas.

18

Nein, alle munter hier...

LG

die#bla

20

Hallo,

oh man ich kann dir echt nachempfinden!
Mir ist sowas auch schon öfters passiert. Meistens dann wenn mein Mann nicht Zuhause ist.
Als ich das letzte Mal in solch einer Situation war, habe ich im Gedanken mit dem Erzengel Michael gesprochen, dass er mich beschützt und schlagartig war der Spuk vorbei, konnte mich wieder bewegen und das Licht anmachen.

Einmal war es so schlimm, dass ich mitten in der Nacht meine Schwester angerufen habe, weil ich so eine Angst Zuhause hatte!

Bin auch der festen Überzeugung, dass ich es nicht geträumt habe, aber erzählen würde ich es niemanden, die würden mich für "bekloppt" halten.

Liebe Grüße

reike82