Wie rosa angelaufener Body wieder weiß bekommen? ( ist in der Waschmaschine passiert)

Hallo.

Uii, wie ärgerlich :-(

Also ich habe auch gelesen, dass man verfärbte oder fleckige Sachen nicht trocknen lassen soll und dann, wie weiter oben schon beschrieben, mit zwei Spülmaschinentabs erneut waschen.

Ausprobiert habe ich es noch nicht, von daher Berichte mal falls du es ausprobierst.

Viel Erfolg!

Hallo,e

in vanish nach Anweisung einweichen, dann normal waschen!

Hatte vor kurzem eine neue weiße Kinderhose, wo das Schild abgefärbt hat und habe sie wieder weiß bekommen.

LG charlotte_n

huhu

wenn er weiß ist dann würde ich ihn in wasser mit clorix packen.. danach durchwaschen

Lg

Ich habs selber zwar noch nie probiert - aber meine nachbarin hat die immer in einen Eimer mit DanClorix eingeweicht in der Garage für ne Nacht - und dann gewaschen.

Ist wohl alles super rausgegangen - auch die Blümchen und Streifen und die Aufdrucke - da war wohl alles weg :-) .

Männe hats mir verboten, nachdem er die Bedienungshinweise auf der Clorix Flasche gelesen hat - er hat lieber fleckige als giftige Wäsche - ist halt ein Weichei :-)
Habe mal eine beige kurze Hose aus Versehen mit der roten Tischdecke gewaschen - rosa sieht an nem Jungen nicht mehr ganz so doof aus wie vor 10 Jahren - nach ein paarmal Waschen ist sie aber wieder beige geworden - ganz von allein...

Top Diskussionen anzeigen