41

Nee vom Mc kenn ich das nicht.

Aber bei "Selbstbedienungs-Biergärten" gibt es das öfter. Man bestellt, setzt sich an seinen Tisch und dann wird ausgerufen. Je nach System eben Nummern oder das bestellte Gericht. Funktioniert prima.

Und wenn ich denke wie lang man oft beim Mc ansteht, bis die das alles aufs Tablett gepackt haben und dann fehlt vielleicht auch noch was. Da find ich's schon gut: bestellen, setzen, fertiges komplettes Tablett abholen. Ich könnte mir vorstellen dass es dadurch sogar schneller geht

42

Hab das im McD-Land zum 1. Mal "mitgemacht".
Fand es aus dem Grund blöd, weil man trotzdem zigmal rennen musste, um die Bestellung komplett zu kriegen und man sich ja auch i-wo rumdrücken musste, bis das Menü fertig war. Die Mitarbeiter murmelten nur, wenn die Bestellung fertig war und da stand sie dann.

Zum Teil kann man ja schon dieBestellung am Computer ordern, was ich eigentlich gut finde, da musst du nicht sofort auf der Stelle wissen, was du essen möchtest, wenn du an der Reihe bist.

Ansonsten ist z. B. auch bei Starbucks so, wobei mir da schon einmal ein Beau die Bestellung gebracht hat. #freu#rofl

43

Hallo

Ich finde das System gut, Bestellung im Automaten Eingeben per Karte Bezahlen, und du bekommst eine Nummer.

Es geht viel Schneller als wenn man ewig Ansteht, den die Automaten Bestellung werden von einer Bestellung Extra Abgefertigt

Und Nummer ziehen ist bei uns Normal, ob Post,Ämter, Fleischer usw

Finde das System gut in allen Bereichen

#winke

44

Wo komnst her? Also bei mc war es nicht am Automaten. 1 mann bestellung und 1 mann der es fertig macht alles