Haare färben bei Männern?

• (1) 23.08.13 - 01:50

Hi,

ich bin ein wenig angesäuert.#aerger
      Ich entdecke seit einiger Zeit immer mehr graue Haare an meinen Schläfen. Okay, an sich kein Ding. Kann ich soweit mit leben. Hab immer gedacht, das kommt bei der Damenwelt ganz gut an. In letzter Zeit werden es allerdings immer mehr und ich wurde schon öfter von Bekannten, die mich länger nicht gesehen haben, darauf angesprochen. Auch meine Frau zieht mich immer wieder damit auf! :-[

Heute Abend kam meine Frau nach Hause und hat mir irgend so ein Zeugs mitgebracht. Man perfect- Anti-Grau-Tönung!!! Ich sag, ich will das nicht!

Sie meint, das machen heutzutage alle Männer und zählt mir erst mal fünf Bekannte auf, die sich angeblich die Haare tönen. #kratz

Ich glaub ihr kein Wort. Sie will mich nur überreden. Ich mein ganz ehrlich, wenn ich morgen ohne graue Haare in den Betrieb gehe, da lachen mich meine Leute aus! #rofl

Mal abgesehen davon, will ich das nicht! Nee..mach ich nicht!#nanana

Sie versteht es nicht und ist leicht genervt ins Bett. #augen

Ganz unabhängig von euren Antworten, werde ich mir NICHT die Haare färben! Aber mich interessiert es schon was ihr so davon haltet.

VG
      Mateo

spätgewordenist #kratz#gaehn

• Stimmt! In Autojahren ist sie schon ein Oldtimer!#rofl
              Aber, wie ich finde, immer noch ein heißer Schlitten!

Ich persönlich mag aber auch keine Neuwagen. Die muss Mann erst mal einfahren!
              Ich setz mich lieber rein und gebe richtig Gas!#rofl

• *lol* Geiles Thema.

Gut wenn Du auf Ölschleudern stehst musst Du halt irgendwann mit der Ölkanne (übertragen Gleitgeltube) hinterher rennen *lach*

Nee, wäre nix für mich, alt bin ich schließlich selbst.....

Bin gerade in Eile und darf den Zug nicht verpasen - aber deine Antwort inspiriert mich zu einer Umfrage:

Welches Auto/Fahrzeug wäre Euer/Eure PartnerIn?

Fänd ich witzig was da alles an Antworten käme #rofl

Kann die Umfrage erst starten, wenn ich wieder zurück bin (Dienstag). Kannst mir ja helfen, bei der Auswahl der Rubrik. #rofl

LG

B.

Ich finde Haare färben, egal bei welchem Geschlecht, nicht schlimm - aber heute noch grau und morgen nicht mehr, ist schon seltsam :-D

Mein Kerl bekommt auch vereinzelt graue Haare...Ihm gefällt es gar nicht. Mal ehrlich, nur ein paar graue Haare machen "Mann" nicht schlagartig älter.

Außerdem hat es was :-)
    Also nein, ich finde es nicht nötig.

Als überzeugte Haarfärberin sage ich : Lass es!

;-)

Hallo,

mein Ex hat das gemacht, als er anfing, sich nach jüngeren Frauen umzusehen.

Mir hat es nicht gefallen, es sah irgendwie immer künstlich aus. Keine Ahnung, warum das bei Männern (zumindest in meinen Augen) anders wirkt als bei Frauen.

LG, Cinderella

Das ist mir egal - manche Männer möchten sich die grauen Haare färben oder heller und dunkler werden, das ist absolut legitim. Und wenn nicht... ich meine ernsthaft: wenn der Mann sich wohl fühlt und es passt/ nicht (unbewusst) künstlich wirkt - also die Grundbedingungen wie bei Frauen, ist doch alles in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen