Person verschwunden - Polizei hilft nur gegen Geld

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

und niemand aus der Verwandtschaft hat einen Zweitschlüssel?#kratz

Meist deponiert man einen Solchen schon aus dem Grund, das man sich ja aussperren könnte.

12

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

26

Den kann man sich doch selber nachmachen.
Bwz, bei Einzug Schloss austauschen damit keiner, ausser dem ich einen Schlüssel gegeben habe, einen Schlüssel hat

8

Hallo,

hmm, also ehrlich gesagt hätte ich! die Tür schon öffnen lassen..

Anscheinend findet ihr es ja seltsam das derjenige sich solange nicht gemeldet hat.

Im Schlimmsten Falle sind 6 Tage aber schon viel zulange.

Aber wir stehen auch alle in engem Kontakt, daher hätte ich gezahlt und öffnen lassen!

Lg

21

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

23

Wenn ihr vor der Wohnung steht und auf dem Handy anruft, hört ihr es in der Wohnung klingeln? .... Obwohl es könnte ja auch auf lautlos gestellt sein.:-(

9

Hallo!
Ehrlich gesagt, ich würde schleunigst meinem Verwandten eine SMS schreiben, dass ich mir sehr große Sorgen mache und mitteilen, wann (Uhrzeit) ich gemeinsam mit Schlüsseldienst und Polizei die Tür aufbrechen lasse, wenn er sich bis dahin nicht meldet.
Unabhängig vom Alter kann ein Mensch im Haus in eine Notlage geraten und sich nicht helfen können. Vor allem, wenn dieses Verschwinden ohne irgendeine Vorwarnung kommt, wäre sowas mein erster Gedanke. Und da sind sechs Tage schon sehr lang.

LG Silvia

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

10

Ein Erwachsener darf sich frei entfalten! Warum genau macht ihr euch Sorgen

Stell dir mal vor du entschliesst dich kruzfristig für ein/zwei Wochen in den Urlaub zu fahren ohne jedem Bescheid zu sagen (manchmal würde ich das auch gerne tun) und wenn du wieder da bist ist deine Wohnung aufgebrochen #schock

Und wenn wirklich Grund zur Sorge besteht und die Ploizei immer noch nicht darf, fragt den Vermieter oder einen Schlüsseldienst

13

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

14

NA dann drücke ich die Daumen das sich alles klärt

weitere Kommentare laden
25

Wir haben aus Sorge mal eine Tür aufgebrochen und dann den Freund meiner Freundin erhängt in der Wohnung aufgefunden. Nach dem Schaden niemand mehr gefragt. Wir mussten nie etwas bezahlen.