172

Ich würde es gerade anders sehen.

Jeden Morgen in den 50er Zonen ich fahre schon 60 wird man bedrängelt, die Scheinwerfer kriechen einem förmlich in den Spiegel. Kaum lässt man nur 1m Abstand zum Vormann schnippst einer in die nicht vorhandene Lücke. Echt grausam!

Und diese blöden #sorry Radfahrer. Dunkle Kleidung, natürlich kein Licht am Fahrrad und dann überholen sie dich in der Baustelle links, schnipsen nach rechts und regen sich dann auch noch auf, dass man sie nicht gesehen hat. Sorry aber hellsehen ist mir fremd.

Ich gebe dir Recht Autofahren macht keinen Spaß mehr, es ist der purre Stress aber ohne Auto komm ich auch nicht an.

Nudelmaus

173

Nein, so etwas erlebe ich nicht immer wieder.

Meistens fahren doch alle 120, wenn 100 angesagt ist.

Strassenverkehr geht in meinen Augen so:

Jeder wendet die Regeln an, die er gelernt hat,

jeder nimmt auf den jeweils schwächeren Verkehrsteilnehmer Rücksicht
jeder fährt vorausschauend.

Klar, macht nicht jeder. Aber dieses Motzen und diese "über andere Verkehrsteilnehmer herziehen", das nervt mich tatsächlich...

L G

White, läuft, fährt Fahrrad, fährt Auto, nimmt die Strassenbahn (und wenn sie fährt, nimmt sie auch immer mal wieder die Bahn#augen)

175

ich benutze ÖV :-p

176

also heute morgen WAR es glatt, denn ich bin aus der kurve geflogen.... und das mit nur 15kmh - mit dem fahrrad... wenn anderen ihr leben eben wichtig ist lass sie... fahr eher los und lass dich nicht ärgern...

schön dass du jede situation so toll beherrscht und NIE auf die gutmütigrücksichtnahme keit anderer angewiesen bist - aber so abfälliges gesabbel tut ja schon weh. auch wenn ich morgens niemanden bremse, weil ich nicht mit auto zum kiGa fahre und wenn doch meinen pampersbomber schneller rein und raus bekomme als manch ein männlicher fahrer... dabei bist du ja leut VK auch ne frau... hätte ich nach dem text gar nicht erwartet..

aber eins muss man dir lassen: 200 kilometer übergewicht - der war gut #rofl

177

Hallo,

"Ich finde, wenn Papi der Mami schon so ein Teil spendiert,..."

An der Stelle frage ich mich, wie Du darauf kommst, daß unbedingt der Mann die Karre bezahlt hat. Das wirkt auf mich eben so, als wäre in Deinen Gedankengängen die Emanzipation noch gar nicht angekommen. SO würde man sonst doch einfach nicht denken. Selbst wenn Dein Beitrag insgesamt ja überzogen dargestellt ist.

#kratz

Viele Grüße
donaldine1

178

Hallo,

"Sorry, das ist normal echt nicht meine Art, dass ich jemanden derart persönlich beleidige aber Du bist eine derjenigen Personen, bei denen ich verstehen würde, wenn sie täglich vom Partner verdroschen werden würden."

......bei der ist so manches nicht angekommen.....

184

#schock

179

Stimmt.

Ich habe meins verkauft!#huepf#huepf#huepf

Ich gehe es jetzt ganz entspannt an und habe es heute früh genossen, ganz entspannt ein Buch in der Bahn zu lesen.

LG, Cinderella

180

Hey,

ich habe mein Auto auch verkauft und es ist eine Last von mir abgefallen.
Und auch ich lese ganz entspannt morgens im Bus mein Buch!
Herrlich oder?

Gruß Ivhen

181

Ja, ich finde es auch toll.

Und wenn ich dann sehe, was ich monatlich spare, dann ist die Freude gleich noch größer!

weitere Kommentare laden