Eure Nase

    • (1) 06.03.14 - 02:03

      Hallo, wollte mal wissen wie ihr mit eurer Nase zufrieden seit?

      Meine Nase ist ganz ok, nicht zu lang und nicht zu schmal. Läuft gerade Spitz zu, nur die Flügel sind etwas zu breit, finde ich.

      Grüße Andrea

      • (2) 06.03.14 - 05:41

        Guten Morgen,

        das ist doch mal eine schöne Frage, ich find meinen Zinken so wie er ist völlig in Ordnung. Er ist groß genug um darin zu popeln. Aber meist haben ja nur Frauen Probleme mit dem Aussehen, wir Männer sind da eigentlich nicht so schlimm ;-).

        Gruß Tim

        (3) 06.03.14 - 08:31

        Also von außen finde ich meine Nase prima. Sie passt gut in mein Gesicht, nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem hat sie keine auffälligen "Makel" wie Höcker o.ä.

        Von innen ist sie dafür eine Katastrophe. Trotz OP zur Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln habe ich immer wieder Probleme mit den Nebehöhlen. Meine Nase ist auch immerzu trocken und ich muss cremen, sprühen und spülen was das Zeug hält, um überhaupt gut Luft zu bekommen...und in der Pollenzeit ist alles noch viel schlimmer!

        Ich hätte lieber eine etwas hässlichere, aber dafür gut funktionierende Nase!

        LG Brijuni#blume

        (4) 06.03.14 - 08:54

        Optisch ne Nase.

        2 Nasenlöcher, ein Glück.

        Die Brille findet auch Halt.

      • ich habe eine Spitze "Hexennase". Die haben alle weibliche Mitglieder unseres Klanes ;-). Von vorne normal, von der Seite-erschreckend. Ob ich zufrieden bin?- ja, ich würde nichts an mir ändern, warum auch? Bin ich denn mit einer anderen Nase ein besserer Mensch?

        Dafür bin ich nicht eitel genug :-)
        lg

        Hallo!

        Ich bin zufrieden. Meine Nase ist voll funktionsfähig und stört nicht weiter. Mein Mann findet es super, dass sie recht klein ist. Eine Vorliebe, die man nicht teilen muss (ich teile sie nicht ;-)), aber auch das stört mich nicht weiter. :-)

        Viele Grüße!

        Meine Nase ist eines der wenigen Körperteile, die ich echt perfekt geraten finde.

        Allerdings gilt das wohl nur für außen. Ich habe eine sehr enge Nasenscheidewand und kann daher schlecht atmen im liegen.

        Der HNO meinte "Sie haben eine Scheißnase" #rofl

        Mir gefällt sie trotzdem - atmen ist überbewertet!

        • (10) 06.03.14 - 15:22

          "Der HNO meinte "Sie haben eine Scheißnase"

          #schock

          :-D

          • (11) 06.03.14 - 19:17

            Ja, hat er wirklich vor sich hingemurmelt #schock
            Er musste dann aber lachen, als ich meinte, dass er an seiner direkten Art arbeiten müsse.

            Er meinte, von außen perfekt - innen völlig verbaut.
            Ich habe das mal nur auf die Nase bezogen... #schein

        (12) 07.03.14 - 21:10

        Ahhhh - was ein charmanter Kerl...;)

    Meine Nase ist wie meine Ohren - klein und hübsch :-)

    (16) 06.03.14 - 11:05

    Hallo,

    ja, ich bin mit mir inkl. meiner Nase vollkommen zufrieden.

    Als Teenager war ich damit tot unglücklich. Vor allem, weil mir diese Nasenform von meiner Oma vererbt wurde. Meine Oma (schon lange tot), hat uns, Kinder ihres Sohnes, regelrecht gehasst, daher war ich sehr empfindlich, wenn jemand erwähnte, dass ich meine Nase von Oma "habe".

    Seit langer Zeit bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Aussehen, ich mag mich, finde mich schön.

    LG Maux

    Meine Nase issn bisschen breit als hätte ich zu oft auf die F*** bekommen #schein aber ich hab 'n guten Riecher #cool

    An manchen Tagen wirkt meine Nase dicker. #schwitz

    Aber ansonsten ist sie ganz hübsch.

    (19) 06.03.14 - 11:59

    Hm, geht so. Aber sie war mal schlimmer, hab sie beim PC richten lassen, leider ist die Spitze noch immer schief! Dafür kein Zinken mehr. ;))

    Hallo,

    neeeiiiiiinnn, ich bin definitiv nicht zufrieden mit meiner Nase. Ist mir zu groß und von der Form her nicht schön genug (vom Vater geerbt). Meine Brüder haben die schöne gerade Nase meiner Mutter - irgendwie ungerecht.
    Ich habe eine Nasenmacke, seit ich ein Teenie bin.

    Allerdings erfüllt sie ihren Zweck und jetzt habe ich fast 43 Jahre mit ihr leben müssen, so dass ich einigermaßen ausgesöhnt bin.;-)

    LG

    Nici

    da gehts der nase, wie dem hintern ...könnte etwas kleiner sein #schein

    (22) 06.03.14 - 12:38

    Hallo

    passt zu mir ,bin sehr zufrieden , ich wollte nie eine andere haben.

    L.G.

    Hallo,

    eine interessante Frage. :-) Ich mag meine Nase. Naja, sie könnte etwas kürzer sein. Klein ist sie nicht gerade (auch von der Breite her), aber doch... mir gefällt sie.

    Ich schaue den Menschen weniger in die Augen, ich schaue mir eher Nasen an. Kleine Nasen mag ich z. B. überhaupt nicht. Stupsnasen sind auch nicht so mein Ding.
    Ich mag gern "markante" Nasen. Gerade die Nase macht ein Gesicht interessant. Und auch eine "Hakennase" kann richtig gut aussehen.

    Ich bin froh, dass meine Kinder eine durchschnittlich große bis große Nase im Gesicht haben. Finde ich schöner. Aber letztlich hat man ja da keinen Einfluss drauf.

    LG

    • .... allerdings war ich vor vielen Jahren mal bei einer HNO-Ärztin (hatte immer Nasenbluten). Sie meinte, dass meine Nase ja innen total schief sei. Auch fiel ich gleich der kleine Huckel außen auf. Den sollte ich unbedingt entfernen lassen, sollte meine Nase mal operiert werden müssen, weil die Nasengänge wohl zu eng seien.

      Ich mag den Huckel. Ist mein ganz persönlich eigener, den habe nur ich. Wenn ich aber Brillenträgerin wäre, wäre der wirklich ein Problem. Merke ich schon bei jeder Sonnenbrille.

Ich mag meine Nase nicht. Sie ist zu groß, zu breit, nicht lady-like genug ;-)

Ich hätte gerne eine kleinere, filigranere und stupsigere Nase. Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, werde ich wohl mit meiner Nase irgendwann Frieden schließen müssen.

Eine Freundin von mir hat zu ihrem 18 Geburtstag eine Nasen OP geschenkt bekommen, von ihren Eltern. #schock Das fand ich krass. Sie hat immer unter ihrer Nase gelitten, aber trotzdem, hätte ich nie gemacht. Jetzt hat sie total die spitze Nase, sieht komisch aus, aber sie ist zufrieden und das ist wohl das Wichtigste.

Top Diskussionen anzeigen