wessen mann ist noch vatertag nicht da???

    • (1) 24.05.06 - 20:29

      Hallo,

      gerade ist mein Mann für 3 Tage nach Rügen mit seinen Kumpels zum Fußballtunier. Tja und nun bin ich alleine. Und das über Vatertag:-(naja dafür holen wir es Sonntag nach. Trotzdem finde ich es komisch dieses Jahr Vatertag mal zuhause zu bleiben.

      Wem geht es noch so und was macht ihr dann den ganzen Tag?????

      LG
      Maria

      • (2) 24.05.06 - 20:50

        hi du.
        Mein schatz ist bis freitag in der wüste auf übung.(Bundeswehr).

        Ich werde gar nichts machen sondern einfach genießen,mit meiner lütten am pool im schatten liegen und abends mit einpaar anderren frauen hier grillen.#freu

        lg

        baby#drache

        • Hallo,

          wir sind alle gemeinsam in Berlin in unserem WE-Grundstück und haben Freunde aus der alten heimat zum grillen eingeladen - mal schauen ob das wetter mitspielt. Die Kinder werden sich wohl im garten tümmeln *freu* und wir einfach nur dasitzen und quatschen :-)

          LG Conny

      (4) 24.05.06 - 21:02

      Hallo!

      Mein Mann ist mit Kind und mehreren Nachbarsfamilien morgen auf Radtour. Weil ich aber in der 32. Woche schwanger bin mit verkürztem Gebärmutterhals, werde ich nicht mitfahren - möchte keine Frühgeburt provozieren und mir ist das eh alles zu anstrengend. #;-) Hab also freiwillig sturmfrei.

      Was ich mit dem freien halben Tag anstelle, weiß ich auch noch nicht. Aber abends sind alle spätestens wieder da, denn wir wollen noch zusammen grillen #:-).

      LG
      Steffi + Caroline Johanna (2 Jahre) + Josephine Marie (32. SSW)

    • (5) 24.05.06 - 21:40

      Hi,

      mein Mann fährt morgen bis Sonntag nach Südtirol mit dem Motorrad.
      Wir (ich und Tochter) werden mit meiner Mutter aufs Vatertagsfest in den Wald gehen, da gibts Musik und viel Essen und Leute, also eine richtige Hocketse. #freu

      Den morgigen Tag find ich ja net schlimm, der geht rum...... aber bis Sonntag, das ist sooo lang....#heul


      LG
      Susanne

      (6) 24.05.06 - 22:18

      Hallo,
      mein Männe ist arbeiten. Er freut sich schon unheimlich drauf! Streitereien, Schlägereien, besoffene Rad-und Autofahrer - Vatertag ist immer Garantie für viel Arbeit bei der Polizei.#augen
      Ich werd mir schön Kaffee und Kuchen bei Schwimu einpfeiffen.#freu
      LG giggl

    • (7) 24.05.06 - 23:33

      Hallo Maria !
      Dirk muß arbeiten. Er hat diese Woche Nachtschicht was heißt von 22-6 Uhr arbeiten und dann geht er schlafen. Meistens bis 15 oder 16 Uhr.
      Wäre ja alles halb so schlimm , aber er hat ja auch noch morgen Geburtstag !!
      Was wir machen , keine Ahnung. Wenn es das Wetter zuläßt werde ich wohl mit Lukas etwas spazieren gehen.
      LG Kati

      (8) 25.05.06 - 19:34

      Huhu, nun ist zwar schon Vatertag, aber mein Männe hat es ähnlich getroffen wie giggls Gatte. Er muß arbeiten und sich mit Verprügelten, besoffen gestürzten usw. herumschlagen und zwar je 30 Stunden lang von heute morgen bis morgen mittag und Samstag morgen bis Sonntag mittag; als Chirurg im KH. Aber da ich auf den Vatertag keinen gesteigerten Wert lege, ist das ein Wochenende wie jedes andere Arbeitswochenende auch - ist nicht schlimm.

      Noch einen schönen Restvatertag.

      Grith

Top Diskussionen anzeigen