10

Als meine Tochter im Babyalter noch täglich ein möhrenverschmiertes "Bart" Gesicht hatte sah sie zu 100% aus wie ihr Vater.

Mittlerweile hat sie die Gesichtszüge von meiner Oma, es hat sich verwachsen :)

11

Mein Sohn sah als Baby aus wie sein Vater, wenn man die Babyfotos vergleicht. Aber wirklich nur in den ersten Monaten. Dann kam immer mehr meine Familie raus. Heute hat er eher Ähnlichkeit mit mir., wobei mein Ex und ich uns auch irgendwie der gleiche Typ sind. Beide groß und dunkel usw.

12

Mein Sohn(2 1/2 J.) ist unser 1. Kind und sieht aus, wie mein Mann. Er hat zwar meine Augenfarbe, aber ansonsten sieht er aus, wie eine Mini-Ausgabe meines Mannes ;-)

Lg Alex

13

bei uns ist umgekehrt. ganz der Papa sagen alle. Mein Mann kommt auch nach seinen Vater und in Kindergarten kann ich dies von mehreren Jungs sagen.

Ich würde sagen, es gibt keine Regel.

14

Guten Morgen!

Obwohl meine beiden Jungs total unterschiedlich aussehen, sehen beide angeblich so aus wie ich. Ich selbst sehe das leider nicht...

Wobei die Hebamme bei der zweiten Geburt im Krankenhaus gesagt hatte: "Das ist ihr Mann? Der sieht ja eher aus wie ihr BRUDER!" :-p

LG Jenny

15

Hallo,

Vererbung hat nichts damit zu tun, ob es das erste, das zehnte oder das fünfzigste Kind von wem auch immer ist, und wie viel Kinder die Frau vorher schon bekommen hat....

Lustige Meinung. ;-)

Bei unseren Söhnen sieht man beim Großen eher meinen Mann und beim Mini eher mich. Allerdings sind beide blond (der eine hell- der andere rot-), wie mein Mann; ich habe schwarze Haare.

Mein älterer Bruder kommt eher nach der Familie unserer Mutter, bei mir sieht man deutlich die Familienmerkmale unseres Vaters. Nur in der Größe haben wir getauscht: Mein Vater war groß und mein Bruder ist noch größer; meine Mutter ist eher kurz geraten und ich noch kürzer.
#cool

PS
Die Mär, dass Neugeborene dem Vater gleichen zur Zweifelsbeseitigung, kenne ich auch. Aber ich denke, das liegt alles im Auge des Betrachters....

16

Hallo,

kann nicht abstimmen - es fehlt "nach keinem"

17

hey,

mein erstgeborener (und sohn) sah bei der geburt und die ersten paar monate aus wie sein papa. die augen, die nase, der mund - wie ein kleiner klon.

mittlerweile sieht er eher mir ähnlich - die augenfärbung hat er jedoch 100% von papa.

lg

18

Mein Sohn sieht auch seinem Vater ähnlich.
Sein Sohn hat allerdings nur die gelockten Haare von ihm geerbt, ansonsten sieht er aus wie seine Mama, er ist allerdings erst 8 Monate alt, das wird sich evtl. auch noch ein paarmal ändern.
Mein Mann ist das jüngste Kind seiner Eltern gewesen - und sieht original aus wie sein Vater - :-D also immer scheinen die "Sagen" nicht zu stimmen.#cool
LG Moni

19

Also, ICH sehe wie mein Papa aus.
Mein Bruder sieht meinem Onkel ähnlich, hat aber den Charakter meiner Mama.

Meine Nichte sieht aus wie ihr Papa #verliebt

LG#sonne