Geburt in Frankreich - spätestens zum ET?

Meine Mutter hat mir erzählt, in Frankreich würden die Kinder, wenn sie nicht vorher von allein kommen, spätestens zum ET geholt / eingeleitet. Kann mir das nicht vorstellen weiß jemand was dazu?

LG

Hi

Bei der Frau meines Schwagers war es nicht so.

gruß

Hallo,

das hat dir wohl ein Spassvogel erzählt.

Schwangere werden eine Woche vor ET verhaftet, und dann erhalten sie zwangsweise einen Kaiserschnitt?
Oder wie soll man sich das vorstellen ?
Ganz freiwillig wird das doch nicht passieren.

freundliche Grüsse Werner

Ja eben, wie soll das ablaufen? Meine Mutter hat das von einer Pariserin und die MUSS es ja wissen. Sagt meine Mutter...

"Meine Mutter hat das von einer Pariserin und die MUSS es ja wissen."

Soso ;-)
Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint von dir

Auch in Frankreich lässt man die Mütter wenn sie es wollen das Kind natürlich zur Welt kommen, auch über den ET heraus.

Ich habe gerade drei französische Arbeitskolleginnen gefragt, alle Mütter.
Sie haben davon noch nie etwas gehört.
Vertretene Ursprungsstadt, Toulouse, Lyon und Nantes

Natürlich reden die Ärzte dort genauso manchmal davon das es doch grundsätzlich besser wäre jetzt einzuleiten oder Kaiserschnit zu machen.
Das ist hier aber genauso!

Gruß
Demy

weiteren Kommentar laden

Ich kann das nicht bestätigen!